Besetzter Privatparkplatz - Was kann ich tun?

oh ha in der schanze ist fies… wohne in harvestehude und hab ne garage… ist auch scheisse…gerade jetzt ist dieses bekackte tennisturnier… da geht bei mir in der garage die luzi…
meine besten ideen:
-habe immer eine halb volle tüte milch im kühlschrank, egal wie alt… schütte diese in die lüftung unter dem fenster, damit habe ich mal nen oldtimer versaut, wunderbar…
-zuparken hilft nur bei dauergästen
-mit nem schraubenzieher das luftventil der reifen manipulieren, dass du die luft rausbekommst, ich muss meist den schraubenzieher über nacht drinlassen, weil länger dauert, aber moirgens werde ich immer von den gelben lichtern geweckt, die dann den wagen vom besitzer aus abschleppen…

• es gibt bei ebay so nagelkrallen, die hinter die reifen legen, macht nur nen höllenlerm wenn der übeltäter losfährt…
    meine nachbarn bevorzugen folgendes:
    -den meerschweinkäfig über der windschutzscheibe entleeren
  • spiegel oder sonstige extremitäten gewaltsam demontieren
  • einer meiner nachbarn fuhr früher nen landrover defender und hat einen bis an die einfahrtstür mitgenommen, der bmw war danach die hälfte und der defender hatte einige kratzer, allerdings konnte der nachbar das auch nicht mehr unter den teppich kehren…

also meiner meinung nach gibts da keine rechtlichen mittel… dumme sache eben…

nebenbei kann ich mir kaum vorstellen, dass der vermieter den platz freihalten muss, dann müsste er ja auch die öffentliche einfahrt freihalten… schwachsinn, den paragraphen will ich sehen… lasse mich ja gern belehren