Berliner Neu- Koeln´er Hauptschule

That’s HipHop !! Raw & Uncut!!

…und nicht erst weil du mal einen Rap-Text lesen konntest weil Azad auf deutsch rappt… da kennst du 2Pac’s und Biggie’s lyrics nicht… das ist ja wohl kein Maßstab für die heutige Jugend, wie es so oft in den Medien dargestellt wird.

0815 …0815



+ Dieser Beitrag wurde von the_goat am 29.04.2006 bearbeitet

@hanluk

Höö? Lesen und verstehen sind Zweierlei…
Ein Anfang wäre es, nicht in jeder objektiven Aussage eine Ausländerfeindlichkeit zu sehen.

Ein (deutscher) Freund sagte mir vor Kurzem:
„Hier gehts nur noch bergab…scheiss Land“
Daraufhin hab ich ihm gesagt „Dann hau doch ab!“
Bin ich jetzt „deutschenfeindlich“?

Ich krieg’s KOTZEN bei so Schmalspurhirnis ! Ihr seid kein Stück besser als die wirklichen Ausländergegner, von denen sich hier mit Sicherheit KEINER outet (aus Angst oder aus Minderheitsgründen).
Also denkt bitte demnächst nach, meinetwegen auch 2 Mal, bevor ihr eine Aussage meinerseits mit stupider „Propaganda“ kommentiert…

na na na, da fühlt sich aber einer wieder angepisst!
Locker bleiben Junge… gaaaanz locker bleiben!

So locker wie die Leute, die mir Schläge androhen? Oder so locker wie die Leute, die mich verurteilen, weil sie meine Ausführungen nicht verstehen? tzzz…

Hey Tony, die Abschlussprüfung ist ja der Hammer!
Das liest sich wie ein Film. Wieviele Frauen hat Ali geschwängert, Kemal hält ?? Faustschläge aus, und wieviel Freier braucht die Nutte, damit sie überleben kann.

Okay, da muss man vielleicht dazu sagen, dass diese Themen bei den Meisten alltag sind und die Prüfung so besser ausfällt!!!

Zum Thema Ausländer:

Es gibt solche und solche. Ich erlaube es mir, das mal bischen in Schubladen zu schieben.

  1. Die, die ihren heimischen Stolz mitbringen, diesen Verteidigen und hochhalten, ihn weitergeben und hoch anpreisen. Solche Leute haben meiner meinung nach auch kein Interesse sich in Deutschland zu integrieren. Wie auch? Man kann viele Sachen die in einem Heimatland als „ganz normal“ oder „ehre“ angesehen werden nichtmal mit dem Deutschen Recht vereinbaren. Ich denke, dass es auch die sind, die dann Abends rumrennen zu 5. und Leute anpöbeln bzw. auf Streit aus sind. Klar, man kann sagen es gibt auch deutsche die das machen. Aber auffällig viele sind wohl nicht-deutsche. Und sowas darf nicht sein. Wenn ich in ein Land ausreise, dann muss ich mich dem Land anpassen und nicht andersherum. Solche Leute kotzen mich aufs gröbste an.

2.Die anderen, die sich Integrieren WOLLEN, die auch versuchen sich zu verhalten wie ganz normale Deutsche. Und mit solchen hab ich überhaupt gar kein Problem, die können hier gerne Leben und ich werde sie niemals anders behandeln als einen Deutschen.

Inzwischen hab ich aber den glauben an das Deutsche Recht völligst verloren. Wenn heute einer offiziell nichts besitzt, kann er Leute bescheissen, ohne Ende. Der bekommt zwar ein Urteil, aber er hat ja offiziell nichts. Die geschädigten stehen da wie die deppen, sind das Geld für Anwalt usw los, OBWOHL sie RECHT bekommen haben. Warum sollte also ein solcher der offiziell nichts hat, nicht die Leute bescheissen? Ich will das nciht verallgemeinern, aber es verführt glaube ich extrem.

Gruß

Ich kenne einige Türken , Italiener und Greichen die als Arbeitskollegen gut in ihrer tätigkeit sind und auch Deutsch sprechen. Diese Leute beschweren sich aber auch über die Jugend …
Die meissten haben selbst Kinder die in dieser Umwelt aufwachsen

Wir deustche haben das problem das von der Politik der Kurs der unterwürfigkeit eingeschlagen wurde…

Wenn jetzt die Leute sagen es reicht mit ausländern , es reicht mit den inoffizellen Reperaturzahlungen, es reicht mit den deportations Ausstellungen , dann sind diese normalen Bürger gleich Neos !!



@cYrAx
Was hast Du denn für ne Krankheit?

Der einzige der sich hier geoutet hat bist Du mein Freund.
Ich zititiere mal was Du geschierben hast falls Du es nicht mehr weisst:
"Ich glaube, es gibt da das altbekannte Problem: „Die Ausländer“… Bei mir heisst es schlichtweg „die Moslems“
„Warum wohnen die dann hier? Sollen die abhauen…tzz“
„Gibt es ein RECHT, (Gast) in einem Land zu sein? Nein…“

Noch was?

Und so wie Du die Leute hier beleidigst „Ich krieg’s KOTZEN bei so Schmalspurhirnis !“ ist das kein Wunder das Dir Schläge angedroht werden.

Ich halte für mich diese Diskusion für beendet und zu Dir kann ich nur sagen:
:fresse: !

+ Dieser Beitrag wurde von hanluk am 30.04.2006 bearbeitet

Ich mach hier mal zu. Soviel Mist auf einmal. Geht gar net.