HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER, echt Klasse!!!Bin beim nächsten mal auf jeden fall auch wieder dabei!!! Geile Auto und super nette Leute, weiter so…
Tschaui Steve
Guten Abend zusammen,
vorweg erstmal ein RIESEN-DANKE-SCHÖN an euch alle, denn ihr seid wirklich großartig gewesen! Ein solches Treffen liegt nicht allein an der Organisation, viel mehr machen die Leute ein solch geniales Treffen aus!
Hier meine kleine Zusammenfassung:
Am "Vor"-Treffpunkt im Osten bei McD in Biesdorf sollten es ja eigentlich 8 A3s werden, dass es trotz 2 Absagen dann aber doch sogar an diesem Platz 10 A3s wurden, nebst einem Seat-Gast, hat mich sehr überrascht! Ich bin begeistert, echt!
Die Konvoifahrt zum Olympiastadion durch die Stadt und über die Autobahn war nun natürlich eine kleine Herausforderung, aber auch hier muss ich mich für euer aufmerksames Fahren bedanken! Im Konvoi mit 11 Fahrzeugen haben wir das wirklich klasse gemeistert! Ich habe im Rückspiegel auf den 2 Fahrspuren nur A3s gesehen, das war ein klasse Bild und ein geiles Gefühl! Von hinten sicher auch, wenn man vor sich nur A3s sieht? Nachdem wir uns nach der Autobahnabfahrt wegen der einen Linksabbiegerampel wieder gesammelt haben, und dann auf dem Olympischen Platz zu den schon wartenden Audis gestoßen sind, war das sicher ein tolles Bild für die anderen, so wie wir da über den "Präsentierteller" gefahren sind und uns aufgereiht haben! Leute, diese 45-minütige Konvoifahrt hat richtig Spass gemacht! Hoffe es geht euch auch so?
Nach und nach gesellten sich noch ein paar Nachzügler dazu, sodass wir dann glaube ich auf 25 A3s gekommen sind! Leute ich bin stolz auf euch, das zeigt doch ganz deutlich dass in Berlin/Brandenburg in Sachen A3-Freunde doch was los ist! Und ich kenne noch ein paar die sicher auch gern gekommen wären, aber dann leider doch verhindert waren. Schade, aber ich würde sagen, da habt ihr was verpasst, und da könnt ihr alle auf die Bilder gespannt sein!
Nach den ersten Plauschen hier und Plauschen da, und Fotos hier und Fotos da, haben wir uns dann in der Form der Zeichen "A 3" aufgestellt, was auch wieder super war (schön dass alle mitgemacht haben!), auch wenn der Hubschrauber, den sich viele dann gewünscht hätten, leider doch nicht mehr kommen konnte g Aber egal, auch die Bilder von dem Gerüst aus sind ganz gut geworden! War schon eine krasse Sache da hoch zu kommen, aber war ein schöner Ausblick, echt!
Abschließend dann natürlich das obglitarische Gruppenfoto inmitten von A3s, auch genial geworden! Ich habe wirklich viele fröhliche Gesichter gesehen, klasse, danke!
Schade zwar dass das Wetter doch sehr bedeckt war, aber zumindest war es den ganzen Tag trocken. Ein paar "hartgesottene" sind ja dann noch mit zu BurgerKing gefahren, um bei einem kleinen Imbiss das Event ausklingen zu lassen. Danke übrigens auch an unsere Gäste von den A4-Freunden, von germancult.de und vom Audi-Team-Avus!
Nach einer entspannten Rückfahrt in einer 4er Kolonne muss ich sagen, rundum echt coole Sache, und wie Elliot hier schon schrieb, sowas müssen wir einfach öfters machen! Aber sicher, sowas schreit ja förmlich nach mehr…
Und nun machen wir uns mal an die Bilder, die in Kürze auf die Homepage kommen, und dann plaudern wir die Tage mal, über den Termin und Details für unseren nächsten A3-Event in Berlin!
Bis dahin allseits gute und unfallfreie Fahrt, und natürlich viel Spaß mit euren A3!
A3-Freunde-Berlin Rulez!
http://www.a3-freunde-berlin.de
Danke an Marc (BeSSeRwUeRzEI) der uns die de-Domain freundlicherweise gesponsert hat!
Viele Grüße
Sundreamer
war auf jedenfall geil…
allein das treffen bei mc doof 10 autos und dann ab zum olympiastadion war schon geil dann zusammen dahin zu fahren…
Und als wir Olympiastadion angekommen sind da waren ja auch schon 10 stück oder so da die auf uns gewartet haben…
GEIL
Und dann noch die Foto session.
Lad meine bilder auch noch hoch
ALso auf baldiges wiedersehen…
also tunnels sind ja mal die geilsten erfindungen
nich das wir mit 150 in der 60er zone gefahren wären oderso… neeeeeeeeeeein
wie… das war ne 60er Zone? g
Also auf meinem Tacho stand die ganze Zeit ganz genau 60… g
Grüße Sundreamer
nein quatsch, da war freigegeben
So, für alle die es nicht mehr erwarten können, auf der Homepage
http://www.a3-freunde-berlin.de
ist das Startbild erneuert, sowie die ersten paar Bilder als kleines Best of zu sehen.
Ich hänge auch gleich mal 3 Stück hier dran…
Grüße Sundreamer
mitm hubschrauber wäre es noch besser gekommen…
Definitiv sehr geil. Leider gings nur wieder sehr schnell vorbei und ich habe höchstens mit der Hälfte gesprochen, wenn überhaupt. Aber gut, das kommt noch.
Deshalb: Öfter machen/treffen!! Eventuell einfach auch mittiger, dann hats jeder nicht so weit. Obwohl ich Olympiastadion eigentlich schon ok fand. Waren ja doch (trotz Stau) relativ flott da.
Und die Hinfahrt war echt sehr nett. Hätte nicht gedacht, dass wir so gut beieinander bleiben.
Auf jedenfall super Konvoi. Gute arbeit
Und natürlich ein Lob an die Konvoi-Führer Marc und Karsten, aber auch an die andern, die immer gut zusammengehalten haben.
Also das Potential ist da. Jetzt nicht nachlassen, sondern immer fleißig dabei sein. Dann klappts auch mit der Community.
Es gab nur ein Problem:
Das Wetter. Aber immerhin ists trocken geblieben.
Yo, das Treffen war wirklich hammer! Schöner Anblick als der Konvoi dann auf dem Olympischen Platz eintraff. Klasse auch, dass eine kleine Abordnung der A4-Freunde dabei war!
Gruß
Stefan
Hier übrigens noch ein Bild vom Konvoi kurz nachdem wir los gefahren sind - hinter mir waren noch einige, es wurde nur gewartet bis alle in dem Kreisel sind, damit nicht schon am Start jmd verloren geht - und der Akrobaten-Nummer für das "A3" Bild.
Auch wir fanden das Treffen sehr gelungen. Ich war ja letztes Jahr schon dabei und muss sagen das die Entwicklung mehr als positiv ist. Es waren fast doppelt soviele A3-Freunde wie im letzten Jahr (auch die Quote der 8P´s ist gestiegen :)).
Danke @sun für die gute Organisation. Es war schon ein tolles Bild als der "Ostkonvoi" am Olympiastadion angekommen ist.
So ein Treffen schreit förmlich nach Wiederholung.
Wurde ja ach mal Zeit das die Hauptstadt sowas hinbekommt .
Danke an alle A3-Freunde aus Berlin/Brandenburg für den gelungen Nachmittag.
Bis zum nächsten Mal der A3–Fahrer und seine Freundin
ich würd sagen, DA GEHT NOCH MEHR
nächst mal bring ich nochn paar mehr a3s mit, und die hinfahrt war echt das geilste
Na klaro… War wirklich endgeil, bin nächstes Mal auch auf jedenfall wieder dabei
MfG Cave
Danke für euer super Feedback!
Die ersten 66 Bilder sind jetzt auf unserer/eurer Homepage online.
Gern stellen wir noch weitere Bilder online, wenn ihr uns diese zur Verfügung stellt. Schön wären noch Schnappschüsse von all den Leuten, oder anderen Tuningdetails sowie von unserem Ostkonvoi. Dazu bitte erstmal PN an mich!
Viel Spaß weiterhin und vor allem auf eine wachsende Berliner Truppe!
Let's push the a3-friends-berlin!
Grüße
Sundreamer
das treffen war wirklich der hammer.wenn sich es zeitlich einrichten lässt beim nächsten mal 100% wieder dabei.
gruss matze
auch so n aufkleber mit SpeedyStevi möcht ^
Wo bekommt man die denn her und wie teuer sind die Aufkleber?