Berliner A3-Freunde Treffen am 03.06.2007

[b]Hallo liebe A3-Freunde,

• U P D A T E *

WARM UP zum großen A3-Treffen in Berlin
am Freitag, 01.06. beim Autokino[/b]
Treffpunkt 21 Uhr am Festplatz Kurtschumacher Platz
Film: Fluch der Karibik 3 (startet um 22 Uhr)
Mitzubringen ist: A3 und 6 Euro. :wink:
[Danke an @Elliot für die Organisation!]

Sonntag, 03.06.2007 ab 15 Uhr
Großes A3-Freunde-Treffen Berlin
Treffpunkt: Großer Parkplatz vor dem Olympiastadion

…Berliner/Brandenburger A3-Freunde kennenlernen, fachsimpeln, fotografieren, und anschließend McD/BC [Charlottenburger Chaussee]und vielleicht mehr…
Willkommen ist jeder, egal ob Serie oder fett getunt!

Rückblick:

Nachdem es im letzten Jahr ja schon mal ein kleines schönes A3-Treffen in Berlin gab, möchte ich gerne in diesem Jahr die A3-Freunde Berlin/Brandenburgs (und gern auch von noch weiter) öfters mal zusammenbringen.

Wer noch mal schauen will, wie es letztes Jahr war, kann gern mal unter folgenden Links schauen:

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=61634
http://www.a3-treffen-berlin.de.tt

Danke und Grüße
Sundreamer

PS: Wer aus dem Osten kommt, kann sich unserer gemeinsamen Fahrt zum Olympiastadion anschließen, Treffpunkt 14 Uhr bei McD an der B1/B5 Biesdorf (da wo auch die Tamoil Tankstelle ist), Abfahrt ca. 14:20 Uhr!

gemerkt … werde dabei sein :slight_smile:

liebe grüße

steven

schade bin dann noch im urlaub!!

hätte gerne eine berlintour gemacht.

Ps.: am 22.04.07 ist in hamburg ein kleines treffen angesagt. (siehe auch www.motortalk.de)

mit berlinern rechnet dort keiner, wäre ein highlight!!

gruß
t.g.

Termin ist vorgemerkt…

Gruß A3–Fahrer

Bin dabei !

Wenn du noch Hilfe irgendwie brauchst, kannste Bescheid sagen…

MfG Cave

vom Termin her eine gute wahl. wäre auch dabei.

aber muss man sich unbedingt mitten in Berlin treffen?
Da ich von außerhalb komme, habe ich eigentlich keinen Bock erst durch ganz Berlin zu kurven. So toll sind die Straßen in Berlin auch schon lange nicht mehr.

Wie wäre es denn, wenn man sich etwas ausserhalb trifft.

z.B. auf dem Parkplatz am A10 Center in Wildau - direkt an der A10 !!! Dort gibt es vor Ort auch gleich nen Cafe, BK, McD, ein Kino und solche netten Sachen.

Da würden sicher auch noch mehr aus Brandenburg oder noch weiter weg hin kommen.

Ihr könnt ja mal drüber nachdenken und Eure Meinung dazu schreiben.

Grüße aus BRB

So da ich Dödel das letzte Treffen am 22.04 verpasst habe werd ich mir mal gleich den Termin einschreiben!

Und zum Thema Treffpunkt. Der Parkplatz am Olympiastadion ist doch recht gut zu erreichen.
Aber vielleicht kommen ja noch bessere Ideen. :slight_smile:

Ich hoffe das wieder viele kommen!

Gruß Tobi

maschaun ob ich es schaff…

ansonsten für alle berliner und brandenburger

http://www.a3-freunde.de/forum/t76083/FFM2007-Konvoi-Berlin-Rosbach/

Hi! Ich war am Sonntag (22.04.07) beim Treffen und ich werd auch am 03.06. mit dabei sein…

Hallo,
bin wahrscheinlich auch dabei.
Gruß

Ja hi,
also ich werde auch kommen wenn ich es schaffe. Werde mir den termin auf jeden Fall merken. Aber vielleicht können wir n anderen Treffpunkt ausmachen. Ich währe auch für den Parkplatz am A10 Center.

Also, ich finde den Plan ganz gut, sich am Parkplatz vom Olympiastadion zu treffen und dann wenn alle da sind zum A10 Center zu cruisen!
14 - 15 Uhr: Treffen am Olympiastadion
15 - 16 Uhr: gemeinsame Fahrt zum A10 Center
16 - open end: chillen und quatschen am A10 Center

Was haltet ihr davon?

wird ja immer früher ^^

13 uhr steh ich grad ma auf hrhr^^

zustimm :grml:
können wir uns nicht um 16:30 Uhr am Stadion Treffen? :freddy:

jenau das wäre doch mal was ^^

weil samstag bin ich arbeiten und sonntag hatt ich vor bisl auszuschlafen und ich mein wenn wir uns 16 uhr treffen haben wa ja noch genug zeit :slight_smile:

Ja, klar können wir uns auch später treffen, aber das muss auch irgendwie kommuniziert werden. Oben steht ganz eindeutig: Sonntag, 03.06.2007 ab 14 Uhr

Is ja toll, wenn ihr alle kommt, wann ihr gerade Lust habt, aber 14 Uhr hat Sundreamer nun mal in seinem ersten Vorschlag geschrieben.

Diesmal kommen nen paar Leute mehr zu dem Treffen und da sollte man RECHTZEITIG einen genauen Treffpunkt und eine genaue Uhrzeit ausmachen, sonst wird das ein Reinfall!
Versteht ihr was ich meine? :slight_smile:

verstanden, dann 15 uhr Olympiastadion?

dann kann ich 13 uhr schön essen mich fertig machen und 14 uhr mit stevi und sun treffen und wer noch ausn osten kommt :slight_smile:

Na ich denke mal, dass wir es zumindest um 1 Stunde verschieben können, also 15 Uhr Olympiastadion. Ich ändere das gleich mal oben im Eröffnungspost ab.

Grüße Sundreamer

Supi! Also 15 uhr Olympiastadion und danach A10 Center…
Ich bin da! :slight_smile:

Mahlzeit!

Jut dann 15 Uhr am Olympiastation. Bin ja ma gespannt wer und wie viele kommen. Will ja schließlig n bissel Ideenklau betreiben. Und wenn wir dann zum A10 fahren habe ich es auch nich soweit nach hause :wink:

Na denn, wird bestimmt lustig.

MfG
Andi