Freue mich auf zahlreiche Beteiligung! Wir treffen uns um 15 Uhr am Olympiastadion!
Bzgl. anschl. gemeinsames Cruising ins A10-Center, nochmal die Frage ob wir das wirklich alle am 3.6. machen wollen, oder ob wir nicht vielleicht das nächste A3-Treffen ca. 3 Wochen später im A10-Center machen wollen? Ich bin bisher eher davon ausgegangen, dass wir am 3.6. wieder ne schöne Fotosession hinlegen, und dann wer mag noch mit zu McD/BK kommt? Sagt doch mal, was euch lieber wäre?
Grüße Sundreamer
PS: Der Osten trifft sich dann vorher am 3.6. bereits um 14 Uhr wieder bei McD an B1/B5, gemeinsame Fahrt zum Olympiastadion Abfahrt ca. 14:15 Uhr!!!
@sundreamer:
Finde die bisherige Planung sehr gut!
Wir können doch alle vor Ort entscheiden, ob wir zum A10 Center fahren wollen oder nicht. Wenn keiner Lust hat, brauchen wir auch nicht zu fahren. Aber wenn alle sagen: "Lass ma cruisen fahren!", dann können wir doch noch nen bischen rumfahren…
Es wär natürlich cool, wenn so viele Leute wie Möglich kommen könnten. Wir müssen ein Zeichen setzen!
leider habe ich meinen A3 verkauft und bin jetzt stolzer Besitzer eines BMW 320dA Touring. Bitte nicht schlagen. War mit meinen A3 immer ganz zufrieden. Also bis bald vielleicht fahre ich auch mal wieder Audi.
Tag allerseits,
also ich kann doch nicht kommen. hatte am wochenende Geburtstag und habe n Karte für Rock im Park bekommen. und das ist genau das wochenende wo auch euer a3 treffen ist. also klappt es bei mir nicht. aber ich währe gerne gekommen und hätt mir das mal angeschaut. Dann beim nächsten mal.
Cool, die Berliner treffen sich jetzt jede Woche, oder hau ich da was durcheinander?
Will dann auch in Berlin wohnen…
Dann werd ich das für die Stuttgarter User auch wöchentlich terminieren. @Sundreamer CU @ FFM
[quote]
PS: Der Osten trifft sich dann vorher am 3.6. bereits um 14 Uhr wieder bei McD an B1/B5, gemeinsame Fahrt zum Olympiastadion Abfahrt ca. 14:15 Uhr!!!
[/quote]