Tach auch,ich bin der zweite A3 von audispass mal sehen wie es wird…bis danni…
ist gutes Wetter, dann werde ich doch dem Racingfieber verfallen und dorthin fahren mit Motorrad wo auch Autos willkommen sind…sorry, aber das ist wie eine Droge ;-). Ein paar Biker haben solange auf mich eingeredet, dass ich erstmal ja gesagt habe, wenns Wetter mitspielt.
http://www.eurospeedway.de/veranstaltungen/action_detail.php?id=8
@berlinact
Herzlich Willkommen bei den A3-Freunde, und klasse, dass du morgen beim Treffen dabei bist!
@Holger5
Schade, man sieht sich aber bestimmt beim nächsten A3-Treffen in Berlin/Brandenburg, gell?
Also haben wir folgende Zusagen:
Sundreamer
SpeedyStevi
A3–Fahrer
CaveMan
8PV6quattro
Bluesky998
BeSSeRwUeRzEl
Rituz
Olli
tzyn
evilzz
Madcek (evtl.)
AlexK208
audispass (bringt evtl. noch 1 weitere A3s mit)
berlinact
Elliot
Billy (evtl.) (nicht hier im Forum)
craig-james (evtl.)
A3-Stef
levvel
[21]
Grüße Sundreamer
so leutz, hoffe mein a3 kann morgen mithalten!ist mein erster audi nach 9 autos in 5 jahren.hab ihn mittwoch abgeholt und will ihn nicht mehr missen.
audi ist einfach GEIL SUPER und so weiter
also dann hoffentlich bis morgen und wünsche uns nen super wetter.
gruß audispass
Wow, wenns nicht so weit wäre, wären wir morgen auch am Start. Das klingt einfach geil…
In einer woche ist SGM, zum Trost für uns Südler…
Wünsch Euch mega viel Spaß.
CU
walkAbout
@audispass
Willkommen ist jeder, egal ob Serie oder fett getunt, egal ob 3 oder 5-türer, egal ob Vorfacelift oder Facelift, egal ob 8L oder 8P, hauptsache ein A3-Freund!
@walkAbout
Prinzipiell ist das Treffen ja nicht unbedingt nur für Berlin/Brandenburg, wenn jemand von etwas weiter kommen möchte, dann los…!
Aber stimmt schon, geht ganz schön was ab hier, hoffe nur, dass da nun wirklich soviele (oder lieber noch mehr) kommen!
Grüße Sundreamer
Keine Frage, wären es nicht 800km…
Es gibt bei Treffen immer welche die plötzlich nicht kommen und es stehen welche da, die nie angemeldet waren.
Wir waren bei unserem Saisoneinklangstreffen bei Audi in Neckarsulm mit ±21 A3F. War Mega-genial (Bilder auf dem A3F-FTP-Server)
Nochmal viel Spaß an alle morgen.
CU
walkAbout
noch ein paar stunden dann ist es soweit
Ich hätte mir etwas sonne gewünscht, aber wenigstens regnet es nicht! Also bis gleich! Ich freu mich!
Hey,
also nachdem ihr lange nichts von mir gehört habt, hier bin ich wieder:fuchs:
Hatte leider ne weile kein i-net.
Also ich werd dann heut auch kommen. Nachdem ich bei den anderen treffen ja leider nich da war. Also dann bis nachher.
hey noch jemand zu hause vorm rechner?
wie ist denn das wetter in berlin - regnet es schon???
hoffentlich bis nachher. bei regen wirds wohl leider nicht schön werden.
Nein es regnet nicht, und es wird auch nicht regnen. es ist nur bedeckt, und es sind auch keine niederschlagsechos auf dem stelitenschirm. also keine sorge!
zustimm … alles im grünen … sonne haben wir leider nicht… aber auch laut www.wetter.com keine niederschläge …
ich dachte, ihr seid alle noch fleißig am auto waschen!
da sitzen se alle noch vorm rechner und posten …
wenn nicht regnet, werd ich mich wohl so gegen 13.50 Uhr auf den weg machen. werd dann so gegen 15 Uhr am stadion sein.
komm grad vom waschen zurück, noch schnell was essen, und dann los.
@8PV6quattro
Na dann gute Fahrt aus BRB!
Bis später!
Sundreamer
war ich schon, nur brauchte was in den magen
fahr auch glei los!
[quote]
ich dachte, ihr seid alle noch fleißig am auto waschen!
da sitzen se alle noch vorm rechner und posten …
wenn nicht regnet, werd ich mich wohl so gegen 13.50 Uhr auf den weg machen. werd dann so gegen 15 Uhr am stadion sein.
[/quote]
So da bin ich wieder zu hause, und ich muss sagen RESPEKT an alle. Das war ein klasse Treffen. So viele nette Leute, schöne Autos das war toll. Das müssen wir definitiv öfters machen!
Also liebe Grüße an alle!
Elliot
Ja, das Treffen war echt klasse… Grosses Lob an die Organisatoren!
Wär auch gerne in ner Kolonne hingefahren. Aber vielleicht machen wir ja als nächstes mal wirklich nen Cruising Event… Das Letzte hat ja irgendwie nicht so richtig stattgefunden.
Also, bis demnächst… Ich freu mich!
Greetz Nick
Ja das Treffen hat wirklich alles übertroffen.
Jetzt ist große Spannung auf die Fotos angesagt
liebe grüße
steven