Berlin Cruising Event 13.05.2007

alles klar denk ich is das beste…evtl komm ich bisl später sag aber noch bescheid…

Oder wir verschieben es spontan auf nächsten Sonntag?!

Hätte sich hier nicht jmd gemeldet, wenn er Lust und Zeit gehabt hätte?
Also ich seh hier nur absagen, außer von uns.

Da ich wie gesagt noch was für Uni zu tun hab, wäre das für mich eher Zeitverschwendung extra zur Deutschlandhalle zu cruisen und wieder zurück nur auf Verdacht. Ich wär halt eher für ein entspanntes treffen in Biesdorf oder so :slight_smile:

oder so…vllt haben wa dann auch glück mit dem wetter

und dann evtl noch n bisl später dann könnt ich auch noch vorbei kommen, weil problem is morgen is auch wenns nur muttertag is groß mittag und danach kaffee und mutti is sonst böse ^^

Hey Leute,

es steht jedem frei daran heute teilzunehmen, oder auch nicht. Das Wetter meint es ja zumindest gut für uns. Und es ist ja nicht das letzte A3-Treffen in Berlin. Ich werde ca. 11:30 Uhr beim waschen sein, und 14 Uhr bei McD in Biesdorf. Da sich weiter oben zumindest @craig-james sich gemeldet hat, möchte ich auch zur Deutschlandhalle fahren. Auch bei den letzten Treffen sind immer welche gekommen, die sich hier nicht gemeldet hatten.

Kurzfristig aufnächstes Wochenende zu verschieben, ist jetzt nicht so gut. Da haben wir nämlich:
a) Wörthersee
b) DTM Lausitz
c) eine Messe, und daher geht Deutschlandhalle nicht
d) Olympiastadion wäre möglich, aber da ist schon ein A4-Freunde Treffen :fuchs:
e) dann sinds eh nur noch 2 Wochen bis zum nächsten A3-Treffen am 3.6., und 2x Olympiastadion hintereinander ist jetzt auch nicht so toll

Nix desto trotz können wir aber am 20.5. mal beim A4-Freunde Treffen vorbeischaun, denn Roland wollte da auch hin.

Also bis später
Sundreamer

Bei mir wird 14 Uhr extrem eng… ich versuch mein bestes …
könnte aber ein paar Minuten später werden … :gott:

A4-Freunde würde ich vielleicht auch hinfahren :slight_smile:

So sorry nochmal, aber war mir dann gestern doch nix.

Wie wars denn und waren noch welche an der Deutschlandhalle?

Bin nächsten Sonntag (20.5. A4 Treffen) definitiv dabei.
Wäre schön wenn noch mehr A3 Leute da mit antreten. Roland ist ja anscheinend schon dabei. Hatte mich auch schon gefragt. Wäre auf jedenfall ganz cool. :slight_smile: