mit waschen wird bei mir nix
da is ja muttertag und mind zum mittag muss ich dableiben ^^
komme dann zu eiche das wa dann gemeinsam hinfahren können…
mit waschen wird bei mir nix
da is ja muttertag und mind zum mittag muss ich dableiben ^^
komme dann zu eiche das wa dann gemeinsam hinfahren können…
Weiß leider nicht, ob ich das zeitlich schaffe vorbei zu kommen.
1.) es ist Muttertag (müsste also irgendwann mal bei ihr vorbeifahren)
2.) ich bin bei meiner Freundlin und ihrer Schwester zum grillen eingeladen
Am 03.06. am Olympiastadion bin ich aber auf jeden Fall mit dabei!
Ich hoffe es melden sich noch ein paar, denn ansonsten können wir das Treffen auch in den Osten verlegen
Anscheinend sind ja bisher nur wir 4 dabei.
Können wir ja gemeinsen Waschtag machen und dann bissel rumcruisen. Also nur wenn wir wirklich nur zu 4. bleiben. Roland hat ja auch keine Zeit.
Hi @all,
ich muss leider für den 13. absagen. Zum einen ist wie von meinen Vorrednern erwähnt Muttertag zum anderen hat von Frauchen der Vater Geburtstag. Dot sind wir zum Kaffee und Abendbrot eingeladen.
@sundreamer: Ich bin auch seit dem 1. Tag in der "Berlin Gruppe" angemeldet.
Dafür ist der 03.06. dick und fett im Kalender markiert.
Gruß A3–Fahrer
am 13.05.07 werd ich leider nicht dabei sein können, denn da bin ich grad am schönen Wörthersee unterwegs.
und grad am 13.05.07 trefft Ihr Euch alle am A10 Center. Toll…
Am 03.06.07 wollt ich aber dabei sein. Evtl. kann man das ja auch noch aufs A10 Center verlegen.
Grüße
aus BRB
Zum Sonnenuntergangs-Treffen habe ich es zeitlich leider nicht geschafft. Aber diesen Sonntag, so Gott will bin ich dabei.
wo kommst her craig? weil wenn wir so wie schon gesagt nur zu 4 bzw 5 sindf und dann noch alle ausn osten könnte man sich wirklich zum waschen treffen.
mfg marc
Kann leider nicht. Bin um 15:00 Uhr schon auf dem Weg nach Kaiserslautern. Muß dort an einer Schulung teilnehmen. Sorry
ich komme ganz aus dem norden, spielt aber keine rolle. mir ist es egal wo das treffen statt findet.
naja, ganz egal ist es mir nicht die straßen dort hin sollten schon fahrbar sein. ich habe ein auto und ein navi,also.
schade das sich nur wenige gemeldet haben.
Ich bin am 13.5 nicht dabei, aber 3.6 erstmal reserviert für Berlin.
Anderes Thema wg. der Berliner Gruppe:
Ich wollte mich der Berliner Gruppe hinzufügen und habe nur die Meldung "Du bist bereits Teilnehmer dieser Gruppe" bekommen. Jedoch steht als Status bei mir nur "eingeladen". Ich mache es mehrmals und es passiert immer das gléiche. Was mache ich falsch? gruss,
Holger
Hallo Holger,
schön von dir zu lesen!
Wegen der Gruppe kann vielleicht Gerks noch was sagen.
@BeSSeRwUeRzEl hatte auch das Problem, meinte dann aber, dass in der Einladungs-PN zur Gruppe ein kleiner Link sei, und es nur damit ging???
Dürfte bei @a3–fahrer auch noch das Problem sein.
Back to topic…
ja… Muttertag… also irgendwas übersieht man doch immer, sorry!
Dennoch werden wir das Treffen bei schönem Wetter angehen, und auch wenn sich hier nicht mehr so viele melden, sollten wir zumindest bis zur Deutschlandhalle cruisen, und wenn dann dort keiner weiter kommt, dann verschieben die Tour zum A10-Center auf den 03.06. - dann aber vom Olympiastadion aus.
Grüße Sundreamer
PS: Oder wir fahren die Strecke am 13.5. schon mal testweise ab, damit wir am 3.6. das auch mit 50 Berliner A3-Fahrer schaffen…
@Holger5
oben über dem audi bild und neben des PM status ist noch nen symbol G(1) oder irgednsowas daraufklicken da kommste dann zum Einladung annehmen.
hmm gute frage wenn nich treffen wa uns einfach so und wenn wirklich nich mehr kommen können wa uns ja hier im osten treffen dann haben wa es nich so weit und am 3.6 gehts dann vom olympia zum a10…
Genau das war es, jetzt alles i.o.
Gruß A3–Fahrer
Hey Leute,
meine Kiste ist jetzt fertig :o) Bilder kommen jetzt in den nächsten Tagen hoch ! Am WE kann ich nicht dabei sein… Gab nen Todesfall in der Familie und da will ich nich gerade am Muttertach meine Mutter alein lassen. Muss ja nich sein…
Aber bin definitiv im Juni dabei :o)
Euch viel Spaß !
MfG Cave
Ich komme ein bisschen später zum Waschen nach bzw. bin dann hoffentlich schon sauber
Auch wegen Muttertag wenigstens zum Mittag bei Eltern
Aber danach geht's gleich nach Kaufpark Eiche
Route zum A10 kenne ich genügend, auch Tuning-freundliche , da ich jeden Tag nach Wildau zur Uni muss
Bis Sonntag in Eiche?!
Liebe Grüße
Steven
PS: wie wäre es jetzt mal mit einer Bestandsliste?
jo geht mnir ähnlich…ich komm auch nach wegenb essen fassen…wann fahrt ihr los? wäre cool wenn ihr bis 14.30 warten würdet
Weiß im moment auch noch nicht ob sich das waschen lohnt, da es Montag schon wieder nach Regen aussieht und da ich da unterwegs bin mitm Auto kann ichs danach praktisch gleich wieder waschen.
Aber morgen scheinen wir vom Regen verschont zu bleiben. Also von mir aus können wir was anderes als Waschen machen, ansonsten würd ich wohl auch erst nachm Waschen vorbeikommen.
Was wollen wir denn nun eigentlich machen? Also von mir aus müssen wir auch nich extrem weit wegfahren, einfach irgendwohin wo man sich mal entspannt hinsetzen kann und bissel plaudern kann. All zu lange kann ich nämlich nicht, da ich noch was für Uni zu tun habe.
mit dem waschen sehe ich genauso … mein wagen sieht schonwieder aus wie …
jo…hmm dann treffen wa uns und fahren zum messegelände? oder bleiben wa hier ?
Also ob ich morgen waschen fahre, entscheide ich morgen früh je nach Wetter.
Ansonsten würde ich vorschlagen, wir treffen uns 14 Uhr an der B1/B5 bei McD (Biesdorf), und sehen dann weiter.
Da wir das mit der Deutschlandhalle jetzt so angekündigt haben, sollten wir dort zumindest mal hinfahren, denke mal so 14:15 Uhr in Biesdorf losfahren.
Wenn an der Deutschlandhalle keiner weiter kommt, dann lassen wir das mit der Fahrt zum A10-Center, nehmen uns das dann aber für den 03.06. vor.
Und dann können wir ja mal plaudern, wie es mit Kronach und dem FFM aussieht.
Sollte es morgen regnen, denke ich mal, dass wir alles ausfallen lassen, außer halt nen Käffchen ab 14 Uhr bei McD in Biesdorf.
Grüße Sundreamer