Klar fahren wir alle zusammen, ist ja auch ein Cruising Event, ganz nach den Wünschen vom letzten Treffen
Im A10 Center ist erstmal wieder Treffen, Plaudern und Fotografieren angesagt, und ich hoffe doch, dass dort auch noch ein paar aus Brandenburg und so dazu kommen.
Shoppen wird wohl am Sonntag nix werden, aber da gibts ja gleich nen McDonalds und nen BürgerKing wenn ich mich nicht irre, dann ist dort ein Cinestar, Bowling usw. So kann also jeder wie und mit wem er mag den Tag ausklingen lassen, und das werden doch einige von uns "neuen" A3-Freunden Berlins sicher tun.
Dabei sind also schonmal:
Sundreamer
SpeedyStevi
BeSSeRwUeRzEl
tzyn
PS: Wo und wann wollen wir uns denn aus dem Osten treffen, um bereits aus dem Osten gemeinsam zum Olympiastadion zu cruisen? Und hat jemand Lust Sonntag vormittag gemeinsam A3 waschen zu fahren?
Sundreamer und @SpeedyStevi und @BeSSeRwUeRzEl und @tzyn
wir treffen uns also vorab ab 11 Uhr zum A3 waschen an der Autowaschanlage im Kaufpark Eiche.
Am Nachmittag fahren wir dann gemeinsam (Zeit und Ort stimmen wir noch ab) aus dem Osten zum Treffpunkt Deutschlandhalle, dann der offizielle Cruising Event zum A10-Center, dort der 2. Teil des A3-Freunde-Treffens, bestimmt auch McDrive oder so, und abschließend gemütliche (gemeinsame) Heimfahrt! Cool, dass wir 4 wohl ziemlich in der Nähe wohnen, bei so einer großen Stadt!