BENZINPREISE...!?

Wir sollten allesamt nicht mehr bei den beiden großen Ölkonzernen (ARAL und SHELL) tanken. Damit meine ich nicht nur das Forum hier sondern ganz Europa sollte das machen.
Dieser ganze Quatsch „an einem Wochenende mal nicht tanken fahren“ -da lachen die sich doch eins. Aber so könnte es funktionieren die Preise zu drücken, denn die kleinen Tankstellen richten sich immer nach den beiden großen und ziehen somit hinterher.
Also ich werde nicht mehr bei denen Tanken, ich tanke nur noch bei unseren Polen hier „ORLEN“.

das mit den freien ist auch nicht das wahre. das ist so, als wenn du kopfschmerzen aufgrund eines eingeklemmten nervs hast und nen schmerzmittel nimmst, anstatt zum arzt zu gehen und die ursache zu bekämpfen.

ich weiß, klug reden kann und tut jeder. aber warum reicht denn keine sau, die mal ahnung hat und nen bissel mehr geld auf der kante, VERFASSUNGSKLAGE ein?

es sits doch verboten mehrere steuern auf ein und das selbe produkt zu zahlen. und beim sprit sinds sogar DREI. aber als seinem ärger luft machen geht da wohl net. also nimmts jeder wieder hin und dann können sie doch wieder machen, was sie wollen.

und das mit dem einen tag nicht tanken oder einkaufen würde nichts bringen, stimmt net. die geschäfte sind auf jeden tag des laufeneden monats angewiesen. die müssen aus den tageseinnahmen ja auch die laufenden kosten decken. und bspw. zwei tage boykott würde bei den meisten tankstellen oder supermärkten das budget sprengen. aber davon hätte man doch nichts.

wenn du billiges öl willst, musst du die mitglieder der OPEC erschießen und unsere steuergebende „regierung“ auch gleich mit. anschließend alles zu einem zehntel des jetzigen preises verkaufen. is des net ne schöne vorstellung? aber jeder, der da oben an der macht is, macht doch eh was er will… hauptsache für die eigene tasche…

ehrlich? ich brauch nen anwalt sofort…

Nein ich bin dafür das wir eine A3-Freunde Partei gründen.

Wie wärs mit einer Sammelkalge? Würden sich sicherlich ne Menge Leute finden. Aber mcih würde interessieren, wo das im Grundgesetz steht?

mfG
Spraxel

Grad erstmal Tank aufgefüllt…war grad so „günstig“ - 112,9