Wozu Benzin sparen? Hab 3 Autos,ein Motorrad und einen Roller in meinem Fuhrpark…
Gefallt mir schon besser
Ich bin halt ein Verfechter der Theorie, dass jemand der nicht ueber die Verhaeltnisse, aber schnell unterwegs ist, aufmerksamer ist und weniger Unfaelle Baut als jemand der langsam dahinfahrt und Luftschloesser baut.
Aber eigentlich ist das ja eine Benzinpreisdiskussion und der Benzinpreis beeinflusst meine Geschwindigkeitsvorlieben nicht im Geringsten.
Benzin sparen tu ich erst wenn die Weltreserven knapp werden:lolli:
Einen Roller? Wow, das nenn ich Luxus im Überfluss!
Wir könnten doch schon Benzin genug einsparen, wenn manche mal mitm Fahrrad zum brötchenholen fahren würden
Wer gerne mit 120 dahintuckert, der braucht ja eigentlich auch keinen 140PS-Karren, oder? Wie wärs denn mit nem 1-Liter-Auto?
So etwas nennt man UNDERSTATEMENT, wie diesen oben zitierten TTS!
Denn zügig überholen sollte man schon!
Wenn man aus dem 1-Liter Auto 140 PS rauskitzeln kann, das so verpackt ist wie ein A3, dann hole ich ihn mir sofort.
kannst du gern machen…aber rechts und immer schön gucken bevor du nen lkw überholst…
Korrekte Einstellung!
Aber es muss ja immer mal Verkerserzieher geben, aber dann bitte nicht aufregen, wenn mir 130 links zu langsam sind und ich rechts an Dir vorbeifahre.
oder kaufst dir nen x5.
ich bin gestern hinter einem hergefahren.
konstant 220 (ich hatte zeit, also hat es mich nicht gestört)
das war sagenhaft, hab den nicht einmal bremsen sehen oder links blinken oder sowas…die haben alle brav platz gemacht…fandich schon sehr beeindruckend…