Benzinpreise? E10 Diskussion

Was geht denn mit den Benzinpreisen heute ab?
Ich dachte mich trifft der Schlag. Heute gesehen, super für 1,71€ (nein es war kein super plus!!) Bin extra stehen geblieben um nochmal zu schauen :vogel:
Auch bei anderen Tankstellen war es nicht wesentlich billiger als um die 1,65€. (Raum München)
Ist das bei euch auch so heftig?? Sind wieder irgendwo Ferien??

Frag ma Familie Gaddafi :biggrin:

Was kann der denn dafür? Das sind die Drogen und Al Qaida!

Ne, ehrlich… hier "nur" 1,61 für normales Super, mich hat auch der Affe gelaust.

Hab an ner Edeka-Tanke Auch nich schlecht geschaut als die 1,54 pro liter haben wollten Oo

Hab ich was verpasst oder ist uns soeben das Rohöl ausgegangen?

Alter ist der bei euch teuer, hier sind es läppische 1,54€. Experten haben ja schon läger gesagt das Benzin und Diesel im Sommer bei rund 1,70€ liegen… ich zweifel da nicht mehr dran.

Also ich habe heute angefangen mein Fahrverhalten zumindest im alltag drastisch zu ändern.Und öfters das Telefon zu nuzten statt auf gut Glück wo hin zu fahren.

Yupp, mal Newsticker zum Thema lesen… Jeder zweite Kommentar "Die Ölpreise steigen weiter…" Einfach mal bei spiegel und co. schauen

CU

walkAbout

Bald fangen wir an Benzin zu hamstern…

Nicht wundern wenn die Senfgaspreise demnächst auch noch anziehen… Aber ich wage zu behaupten, dass man gerade so günstig wie nie Urlaub in Nordafrika machen kann…:coolr:

:smiley: Der is gut Madcek :wink:

Wird Zeit das wir mal wieder irgendwo Rohöl fördern…

Ich glaub ich werd mal noch ein Schloss vor meinen Tankdeckel hängen :wink:
Das Zeug hat ja langsam einen Preisanstieg wie Edelmetalle :frowning:

Was willste machen… Schieben? Ist doch scheiße…

Somit wird der Weg zur Arbeit schon Luxus und nicht mehr allein nur das Auto. Und sowie mir, geht es ja auch andere die aufs Auto angewiesen sind. Da ich zum bespiel garnicht mit einen öffentlichen Verkehrsmittel zur meinen 40Km weiten Arbeitsstelle komme, da keine Bahn oder Bus dort hin fährt.

Ich fahre zum Glück "nur" 2x 8 KM zur Arbeit… aber wenn ich mal in die nächste Größere Stadt will muss ich dann auch schon 2x 25 Km fahren…

"Kost' Benzin, auch 3 Mark 10, SCHEISS EGAL, es wird schon gehn, ich will Spaß…" :bummsen:

3,10 DM ~ 1,55 € -> geknackt…

ich bin schon investiert :-)) Im Öl natürlich auch! (Der Psychopath möcht ja die Quellen sprengen…)

Nur um mal was total belangloses einzuwerfen, laut einer Waschmittelwerbung befindet sich in den meisten auch Erdöl, warum steigt das also nicht im Preis an???
Mysteriös!

VERSCHWÖRUNG!

Fragen wir Julian Assagne :wink: Der weiß es sicher!

Ganz einfach weil dies weniger gebraucht wird als der Sprit und der Stadt sowie die Ölmutils am Verkauf des Öles an die gewinnen des Benzin mehr verdienen, als in allen anderen Lebenszweigen (z.B. Kunstoff, Klamotten usw. ).

Ick weis ja nicht was da jetzt daran noch spaß macht. Ich meine mal zu behaupten das das Auto mittlerweile in manchen Familie zur Lebensnotwendikeit geworden ist und da denke ich mal das dann 200 - 300€ monatlich Spritkosten nur um die Familie zu ernähren, kein Spaß mehr sind.

Nicht böß meinen, ist aber so.