So, fertig. Die SMDs vom FIS habe ich wieder gegen die roten getauscht. Scheinbar scheint's mit blauen nicht zu gehen. Werde mal im Netz schauen, ob mir das jemand umbauen kann. Ach ja: Ich weiß, dass die Nebenschlussleuchte noch rot leuchtet. LEDs sind bestellt. Ja, ich weiß ebenfalls, das die Spiegelverstellung ebenfalls noch rot leuchtet. Auch das kommt noch.
Hier gut zu sehen, dass die SMD scheinbar zu hell leuchten und man so fast nichts erkennen kann. Ist nur komisch… schaue ich im 45° Winkel drauf, sieht man alles perfekt.
//Edit: Übrigens sind die Tachoscheiben so wie bei mir mit einer Einzelabnahme beim TÜV vorzustellen. Die StVO schreib vor, dass "Warnbereiche" im Tacho rot sein müssen, was bei mir ja nicht Fall ist.
Nach drei Stunden löten und Lichtkanäle basteln, bin ich endlich fertig. Nur stimmt mit dem FIS etwas nicht. Ist einfach zu hell, werde ich mich noch einem kümmern müssen.
fis gefällt mir garnet, oder is komisch oder so, aber der rest gefällt mir sehr gut, auch wenn ichs mir net machen würde. ist der erste geänderte tacho, der mir gefällt!!!
Mir gefällt das FIS auch nicht. Hätte gerne den oberen Teil auch in blau und alles insgesamt etwas dunkler. Leider sind das oben zwei-farben-SMDs und ich muss erstmal raus bekommen, welche Leitung da die rote Farbe ansteuert. Insgesamt ist es mir aber viel zu Hell, wie schon gesagt.
@gunlock:
Da mach' ich mich morgen dran. Hab' heute erst mal die Mittelkonsole soweit fertig gemacht, bis die SMDs aus waren. Morgen wollte ich eigentlich mit der Anlage anfangen. Mal schauen…
@lonnie:
Von Dir höre ich Lob immer gerne. Danke. Es fehlen halt noch die Zusatzinstrumente, für die ich mir einen ganz speziellen Platz (in ganz besonderem Kleid) ausgesucht habe. Man darf gespannt sein!