Beleuchtungsumbau weiß/blau

schaut aber richtig gut aus!

schaut gut aus …

kannst du das fis nich schwarz mit weißer schrift machen ? wie bei den neuen modellen ?

Also soweit ich weiss hat das FIS 2 Folien ne weiße und ne orange Farbene. Der werden schon ihren Sinn haben, den VDO oder anderer Tachohersteller bauen die nicht aus spaß ein.

Sieht gut aus, viel modernere Optik. Besonders die Uhr ist bildschön :slight_smile:

Hast du mal einfach weiße LEDs am FIS probiert? Ich hab da irgendwo mal was gelesen…

sieht echt super aus, gefällt mir sehr
und ich möchte es auch gerne haben :smiley:

wirklich sehr schön!
viel schöner wie rot :slight_smile:

:dafuer:

Respekt vor der arbeit. Das sieht echt gut gelungen aus. Leider muss ich sagen die blauen Displays gefallen mir garnicht :dagegen:. Aber die weiss beleuchteten Knöpfe sind der Hit :dafuer:

WoW…

Das sieht echt GENIAL aus, aber das ist doch bestimmt extrem viel Arbeit oder.
Das Rot/Weiß ist ja schon schön. Aber das Blau/Weiß echt sehr Elegant und Individuell.

Respect sieht echt super gut aus.

Gruß Daniel

@jensss

Hier der Lichtkanal

wie schwer ist es die kleinen smd-led´s zu verlöten?
bei mir ist eine Kontrollleuchte ausgefallen, wenns nicht zu schwer ist würd ich es selbst machen wollen…

Mit etwas Geschick kein großes. Sollte halt ein Lötkolben mit einer kleinen Spitze sein, oder ein spezieller SMD-Lötkolben.

Kontrollleuchte ausgefallen? Welche?

die vom rechten blinker, habe hier keiner der sich da rantraut und das probl. ist das ich das auto eig jeden tag brauche.
hast du evt ne adresse für led und lötkolben??

Diese SMD-LEDs sollte passen: OSRAM LG T676

Als Lötstation habe ich diese hier: Lötstation

danke, komme wenn ich fragen habe auf dich zurück…