VIELLEICHT ist seine Meinung ja nicht Grundlos, was ich jedoch arg in Frage stelle, zumal die Gute ja anscheinend noch nichts hier gepostet hat, ABER sowas darf man doch nicht ungeahndet lassen oder?
Der Ersteller des o.g Threads sollte direkt hier gesperrt werden, denn sowas darf man hier doch nicht dulden
Hat sich das jetzt ja geändert die Bilder sind weg und gut is es.
Und zu diesem „tobi“ oder wie der heisst dieser „dauer Student“ Hast du keine anderen Probleme dass du dich über sowas aufregen musst? Kümmere dich um deine eigenen Probleme und urteile nicht über mich du kennst mich nämlich gar nicht!!
Also…wenn man den Ersteller abmahnen würde, müsste man in anderen Threads gleich weitermachen und die User wg Beleidigung rausschmeißen. Ein Mittelweg ist recht schwer.
In meinen Augen müsste der Thread gelöscht werden…bzw. in den Modbereich kopiert werden…dann ist doch Ruhe Nur sperren find ich auch zuwenig.
Die Bilder fand ich übrigens keineswegs anrüchig oder so…völlig normale Bilder.
Ich sag nicht, dass es in Ordnung ist…aber es geht hier teilweise in anderen Threads nicht anders ab…manchmal sogar viel härter…! Nur da sieht man es nicht so, weil es unter dem Deckmantel des eigentlichen Topics verschwindet…hier wurde extra ein Topic aufgemacht, was es deutlicher macht…
Keine Frage…wäre eine Möglichkeit. UNd die Verwarnungen sieht man an 3 kleinen roten Sternchen unter dem Userbild Dann weiss jeder, mit wem er es zu tun hat…
+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 08.11.2006 bearbeitet