Beleidigungen und dann nur Schliessen?

Hm, erschreckend musste ich grad das hier lesen:
http://www.a3-freunde.de/forum/t70017/Bine-A3-eine-Prolette/

VIELLEICHT ist seine Meinung ja nicht Grundlos, was ich jedoch arg in Frage stelle, zumal die Gute ja anscheinend noch nichts hier gepostet hat, ABER sowas darf man doch nicht ungeahndet lassen oder?

Der Ersteller des o.g Threads sollte direkt hier gesperrt werden, denn sowas darf man hier doch nicht dulden

zustimm :daumen:

Hat mich auch gewundert warum die Mods den Thread einfach Kommentarlos sperren…
:stock:

@gerks :verwirrt:

bin der selben meinung wie mein beinahe namensfeter !
macht keinen guten eindruck auf neue user
:traurig:

Und wo sind vor allen Dingen die Fotos hin, über die er redet?
:verwirrt:

Die konnte ich auch nicht auffinden … ?

stimmt, ich hab sie heute ja schon gesehen… :verwirrt:

@BineA3

hast du die Fotos gelöscht? :verwirrt:

+ Dieser Beitrag wurde von Xenion am 08.11.2006 bearbeitet

1. Bin ich neu hier und wusste das nicht!
  2. Hat sich das jetzt ja geändert die Bilder sind weg und gut is es.

Und zu diesem „tobi“ oder wie der heisst dieser „dauer Student“ Hast du keine anderen Probleme dass du dich über sowas aufregen musst? Kümmere dich um deine eigenen Probleme und urteile nicht über mich du kennst mich nämlich gar nicht!!

Also…wenn man den Ersteller abmahnen würde, müsste man in anderen Threads gleich weitermachen und die User wg Beleidigung rausschmeißen. Ein Mittelweg ist recht schwer.

In meinen Augen müsste der Thread gelöscht werden…bzw. in den Modbereich kopiert werden…dann ist doch Ruhe :slight_smile: Nur sperren find ich auch zuwenig.

Die Bilder fand ich übrigens keineswegs anrüchig oder so…völlig normale Bilder.

ihr geht ja allle voran
:respekt:

Naja, Mozart, aber DAS fand ich doch schon ziemlich extrem und „kindisch“
Also als A3-Freund zähl ich DEN nichtmehr!

@BineA3

zu 1. was wusstest du nicht?
es ist doch erlaubt auch private Bilder zu uppen und ich fand die eigentlich ganz normal… sind halt „Party-Fotos“ :grins:

zu 2. hätte nicht sein müssen…

@tobi888
könntest dich ja mal äussern… :stock:

Da muss ich dir vollends zustimmen…

und wer mit angeblichen 29 Jahren noch solche Sachen bringt bei dem ist meines erachtens schon sehr früh irgendwas falsch gelaufen…
:pillepalle:

Ich sag nicht, dass es in Ordnung ist…aber es geht hier teilweise in anderen Threads nicht anders ab…manchmal sogar viel härter…! Nur da sieht man es nicht so, weil es unter dem Deckmantel des eigentlichen Topics verschwindet…hier wurde extra ein Topic aufgemacht, was es deutlicher macht…

Leute es ist immer das selbe, der kann doch auch nix dafür oder? Wer ist Schuld? Die Eltern !! Beklagt euch doch einfach bei denen.

man kann es auch übertreiben!!

Hab zwar die Bilder nicht gesehen deswegen kann ich dazu nix sagen aber finde es auch nicht richtig was da passiert ist :frowning:

ciaoi © padrino

Das stimmt schon auch…

Aber dann frag ich mich warum man hier nicht so ne Art „Verwarnungssystem“ einführt wie in vielen Foren…
Also z. B. 3 Verwarnungen = Sperrung

Ist doch locker zu realisieren bei sovielen Mods die hier aktiv sind…

Keine Frage…wäre eine Möglichkeit. UNd die Verwarnungen sieht man an 3 kleinen roten Sternchen unter dem Userbild :slight_smile: Dann weiss jeder, mit wem er es zu tun hat…

+ Dieser Beitrag wurde von mozart am 08.11.2006 bearbeitet

dann bekommen die mods ja noch mehr Post :slight_smile:
weil manche nicht damit einverstanden sind das sie einen Strafpunkt bekommen haben

ciaoi © padrino

+ Dieser Beitrag wurde von padrino am 08.11.2006 bearbeitet

Das ist ein sehr guter Vorschlag! Kann ich nur begrüßen!

Was ist denn, wenn er sich dann einfach mit nem neuen Namen anmeldet? Alle Verwarnungen weg und es geht wieder von Anfang an los.