Beleidigungen und dann nur Schliessen?

Naja aber ich denke das würd z. B. mich dann als Mod ned wirklich interessieren wenn sich der beschwert denn die Entscheidung wird ja dann ned umsonst gefallen sein…

Das Problem haben wir auf der Plattform bei der ich im Team und als Mod tätig bin auch das manche meinen Fake-Accounts oder 2., 3. Accounts machen zu müssen und Unfug zu treiben aber die erkennt man meistens sofort an der Schreibweise und dem Verhalten und zum anderen kann man IPs nachverfolgen :grins:

Die Bilder fand ich jetzt auch nicht schlimm
:verwirrt:

Aber @BineA3: Deine Sitzposition ist ziemlich ungesund, zudem kann man beim „im liegen fahren“ während eines Unfalls auch ganz schnell in den Fussraum rutschen :wink:

@BineA3

Ich will die Fotos auch mal sehen… :king:
Jetzt ist die Neugier da…

Hehe das wär für @2ndMorpheus auch mal interessant :grins: der hat fast 100% die selbe Sitzposition

das war ja klar
:schläge:

Mist! Ich dachte, es merkt keiner!

[quote]

das war ja klar
:schläge:

[/quote]

Mehr hast du dazu nicht beizutragen?

Servus,
ich habe den Orginalthread gesperrt da er nicht in das Forum gehört. Stimmt hätte ich löschen sollen.

Gleichzeitig habe ich aber ein paar Bilder von Bine gelöscht da diese auch nicht in die Galerie gehören. Wir haben in letzter Zeit immer häufiger Bilder von anderen Benutzern gelöscht die Tiere, Parties, andere Autos hochgeladen haben. Also dann auch bei ihr.

Der User ist hier auf meiner Liste vorgemerkt und fliegt auch bei der nächsten Sache die mir bzw. den Usern aufstößt.

So und jetzt habt euch mal wieder schön lieb. Kindergarten hier oder was.

Grüsse
Göks

@tobi888
Ganz arm, wie dein Fred auch… Aber nun gut. Wenn du nur halbwegs Anstand hättest wär es jetzt Zeit für eine Entschuldigung zumindest bei besagter Userin.

Gruß Sascha

Stimmt, kaum Unterschied
:grins:

11559_A.jpg

Das ist mal ein Wort :daumen:

Das mit den Privatbildern ist mir neu aber soll ok sein is ja auch ein A3-Forum…

Ne Entschuldigung von Seitens tobi888 sollte allerdings schon drin sein… aber da scheint es an Charakter zu fehlen…

Muss er wissen.
Eine entsprechende PM ging raus.

Grüsse
Göks

Was ist eine Prolette???

Vermutlich die weibliche Form von Prolet.
So ich mach den hier auch mal zu. Denke es ist alles gesagt.