Wieso wird der Beitragszähler nicht mehr angezeigt?
Hab ich irgendwas verpasst.:verwirrt:
und die forums-top-20 in den statistiken gibt’s auch nimmer ;-( gab’s da etwa auseinandersetzungen wegen der anzahl der beiträge? hab nix mitbekommen…
- Dieser Beitrag wurde von docstevie am 10.04.2004 bearbeitet
Sieht wohl ganz so aus.
morgen…
find ich gar nicht schlecht das es den zähler nicht mehr gibt. nach meinem empfinden haben wohl einige leute oft nur irgendwas gepostet um im postranking vorne mitmischen zu „können“ , „dürfen“, wie auch immer.
gruss christian
Wetten gewonnen…insider
Also ich finds auch nicht so schlimm, wenn es die Zähler nicht mehr gibt…! Sie sagten im Grunde nix aus…gaben weder über Kompetenz noch über Zugehörigkeit irgendeine Auskunft…!
Was für mich vielleicht mal wichtig wäre, ist das Eintragungsdatum des Users unter sein Icon…und nicht die Beitragszahl…
Ich war nicht erster in den Top20 da dachte ich ich nehm ihn mal raus.
Ne scherzle, wurde auf Wunsch der Moderatoren rausgenommen da viele das Forum als Wettbewerb sehen wer die meisten Beiträge hat. Hoffe ich trete niemandem damit auf den Schlips … wobei gut die Top10 an die so schnell niemand rankommt werden vermute ich nichts dagegen haben um die Qualität des Forums zu erhalten.
Grüsse
Göks
- Dieser Beitrag wurde von Gerks am 10.04.2004 bearbeitet
ok, kann eigentlich auch damit leben (war ich unter den genannten top 10? ) wie auch immer, es wäre vielleicht noch interessant, die anzahl der postings bei den persönlichen daten (also nur für den user selbst sichtbar) anzuzeigen, rein aus informativer sicht.
Cool…Baujahrdaten jetzt hier… (Eintrittsdatum des Users) So kann man die Newbies schnell erkennen…
Das ist der richtige Weg…!
Danke Cheffe…!
bin ich aber auch für
das man irgendwo nachsehen kann was man hat, auch wie doc sagte, nur für den user sichtbar!
Ausserdem finde ich, das das Anmeldedatum unter dem User-pic sollte!
Schließlich will ich wissen obs nen alter Hase ist, oder ein totaler Noob
Also mich störts auch nicht,hab mich eben nur gewundert.
Ist doch jetzt drunter…guckst DU
tja, der gerks - schneller als seine kritiker
das der beitragszähler weg ist, stört nicht wirklich, da viele sinnlose threads eröffnet wurden.
(ich hab die 1000 voll usw.)
nur was das eintrittsdatum ins forum, über die qualität der beiträge aussagen soll, ist mir schleiherhaft.
jemand der alle jubeljahre mal hier ist, seitdem 2 (blöde) fragen gestellt hat, kann seit jahren hier sein, während jemand der erst kurz dabei ist, von der qualität viel besser antworten kann.
vielleicht sollte jeder user bei jedem thread einmalig die möglichkeit haben, durch eine art bewertungspunktesystem punkte für die einzelnen beiträge zu vergeben.
und an die qualität und anzahl von raoul kommt eh keiner ran
Also beim Poloforum werden auch nur noch die Beiträge gezählt die man in den Technikforen postet. Da viele fast nur im Off-Topic posten haben die sehr schnell über 1000 Beiträge beisammen gehabt. Und das auch nur bei regisitrierten Nutzern. Trotzdem besteht kein Registrierungszwang so wie hier.
oldmandemsowasegalistweilervonaudisowiesokeineahnunghat
Die 5 Euro gehören Dir
:knebel:
Grüßle
nene, die gehören Mackie, Mozi und mir :grins:
Und wenn man denn schon so fleissig am Programmieren ist, kann man dann vielleicht das Eintrittsdatum mit der Fotogalerie des Users verlinken ?
@Krally:
Nein, das Eintrittsdatum soll natürlich nicht über die Qualität Auskunft geben, aber es zeigt, wer neu im Forum ist, um wem man vielleicht noch ein paar Dinge erklären soll…! Ist für die Mods recht hilfreich.
@Utzoff:
Ja, der Link von User zur Gallerie…das wäre noch nen gutes Ding, denn dann kann man alles direkt zuordnen…!
Mal sehen, ob das schnell geht
ich hab erst gedacht baujahr? mein auto ist doch viel aelter…
wusst garnet das ich schon solange im forum bin
aber wenn wir grad dabei sind, kann ich mich gleich mal fuer die vielen tipps die man hier so liest recht herzlich bedanken!!!
:idee:
mfg
def-bond
Also ich finds so jetzt auch besser, jetzt kann ich noch mehr posten ohne am Tag „sichtbare“ Sprünge von 200 Posts zu machen :teufel:
Spass bei Seite: hab Göks schon vor langem mal gesagt, dass das nur Ärger bringt. endlich ist es weg.
Bloss warum jetzt das Datum ? Ich meine es gibt auch welche, die lange dabei sind und keinen Plan haben.
Das wird denk ich zu noch mehr Anarchie im Forum führen als mti dem Topiccounter. Alles weglassen und gut ist.
- Dieser Beitrag wurde von killem am 10.04.2004 bearbeitet