Beitragszähler

@Killem:

Denk doch mal nach…:slight_smile:
Man erkennt dadurch besser einen Newbie und kann diesem dann auch besser bzw. anders helfen als einem „Haudegen“…!

Daher das Datum…! Es ist für uns Mods :slight_smile:

Find ich gut…und daher ists so, wie es ist…sehr praktisch :slight_smile:

Servus,

…woll mer doch mal sehen, ob jetzt die Punktesammler immer noch so aktiv sind wie früher.

:stock:

MfG
Thomas

Ich würde es besser finden, wenn man das Eintritsdatum gegen das Geburtsdatum tauscht, ist doch viel interessanter. Was interessiert mich ob z.B. Mozart im Februar 2002 dem Forum beigetreten ist?
Wenn man das Geburtsdatum sieht, kann man wenigstens mal gratulieren.

Und unbedingt die Fotogallerie direkt mit dem Userbild verlinken, jetzt muß man immer erst in die Bildergalerie wechseln und dann wieder den User suchen.

Boris

link zur fotogalerie muss unbedingt sein…!
geburtsdatum… naja, ich fänds besser, wenn links unterm menü die User eingeblendet werden, die Geburtstag haben (hab ich schon in anderen Foren gesehen)

Es geht darum, das wir Mods sehen können wie lange jemand schon im Forum dabei ist. Kleines Beispiel.

Ein User postet sein Topic im falschen Forum. Ich verschiebe es und kann an Hand des Eintrittdatums sehen ob der schon länger dabei ist. Ist es ein neuer User, bekommt er eine PN das sein Topic verschoben wurde und nicht gelöst. Damit er es nicht suchen muss.

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 10.04.2004 bearbeitet

klasse !!

gleich heit für alle

ah ja, nun hab ich das auch verstanden…bitte um Verzeihung, denn, wie gesagt, hab das nicht so richtig mitbekommen…

und PS : auch ich war einer der „SINNLOSEN 1000-Post-User“ *schläge* ÄTSCH

Greez Piddy99 :wink:

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

Ich finds schade! Nicht weil ich stolz oder so auf die Anzahl der Beiträge wär, aber es war doch immer relativ interessant, zu wissen wer schon wieviel geschrieben hat!

Aber was solls, so lange die Jahreszahl mit der Galerie verlinkt wird, ist alles cool!

Hallo!!

Also ich finde es nicht schlecht das es rausgenommen wurde! Hat doch eh nichts gebracht die anzahl der posts zu zeigen!!
Wie schon einige vor mir gesagt haben, es sagt die anzahl der beiträge nicht aus ob der beitrag auch sinnvoll ist oder nicht!!
Oh man was schreibe ich heute wieder, bekomme keine richtige sätze raus!!

MFG Timo

Hallo!
mir ist es eigentlich egal, ob ein Beitragszähler angezeigt wird oder nicht! Ich finde, ohne jetzt schleimen zu wollen, das Forum echt Spitze und es ist im Vergleich zu anderen wirklich um einiges voraus.
Ich bin ja nun auch noch nicht lange dabei, obwohl ich meinen A3 jetzt auch schon seit fast 1/12 Jahren mein Eigen nennen darf, aber ich hoffe das ich trotzdem das eine oder andere Hilfreiche zum Forum beitragen kann. Sicherlich sind viele Mitglieder hier, die weitaus mehr Sachkenntnis haben als ich, aber vielleicht weiß der eine oder andere ja bei irgendwas mal nicht bescheid, und dann hab ich meine Chance :lol:
Nein, mal ehrlich, find das Forum klasse! Egal ob mit oder ohne Beitragszähler!

silencio

P.S.: Ich muß undbingt ein Bild von mir hochladen vergesslichbin

• Dieser Beitrag wurde von silencio am 11.04.2004 bearbeitet

Hmm, also das Eintrittsdatum war ja auch so schon immer dabei. Ich finds wie gesagt net so toll, es hervorzuheben.

Das Baujahr vom Auto wär auch nicht schlecht, wenn mans direkt sehen würde, oder wenigstens 8L oder 8P.

viel besser wär wenn man ein kleines bild von seinem auto drunter haben könnte. mfg danny

Oder zumindest endlich mal wieder eine einfache Textsignatur.:heul:

wenn dann schon eine bildsignatur, aber bilder auf klein begrenzt

Ja irgend ne Möglichkeit sofort zu sehen, ob 8L oder 8P,
Signatur war damals witzig…
:knebel:

Es hieß ja es geht auf den Server,von wegen Geschwindigkeit und so,verstehe ich ja,deswegen meine ich ja auch nur Text,immerhin besser als nix.

JA Text würde langen

• Dieser Beitrag wurde von christophs13 am 23.04.2004 bearbeitet

Ich bin auch der Meinung dass der Text reichen sollte. Wenn jeder ein Bild drunter hat wirds einfach zu bunt :wink:

Mal ´ne andere Idee

In anderen Foren gibt es z.B. die Möglichkeit, einen Thread (nicht das Mitglied, wie bei Ebay - gibt eh nur Ärger) zu bewerten.
Das gibt einem die Möglichkeit, hilfreiche und weniger sinnvolle Beiträge von einander zu unterscheiden.