in dem fall musste man ja die preise direkt miteinander vergleichen können, nur dass ich noch ne geringere laufleistung hab und statt nem s3 en 110kw a3!
glaub ich muss mal ein ernstes wörtchen mit denen reden!
DANKE @ all
noch ma was anderes:
mein tüv is im feb abgelaufen und das die kiste soll erst im april wieder angemeldet wwerden, was ja ohne tüv nicht funzt.
wie macht man das am einfachsten?
kann man mit deckungskarte zum tüv oder so und dann direkt anmelden?
Jepp, kannst dir bei deiner Versicherung ne Deckungskarte holen, damit kannst dir n Kurzzeit Kennzeichen holen und damit halt zum TÜV. Hatte ich bei der Zulassung meines neuen auch so gemacht, da er noch kein TÜV hatte.
jup, nummerschilder ans auto (auch ohne zulassungsbapperl), doppelkarte ins auto und ab zum tüv (natürlich vorher termin ausmachen)…
hab ich auch nicht gewusst das es so einfach ist, kumpels dad ist bei der kripo und hat uns auf die möglichkeit aufmerksam gemacht
wie es der zufall will sind wir natürlich gleich mit abgemeldetem auto in ne verkehrskontrolle geraten, wir mussten dann nur den tüvbericht als bestätigung für den tüv termin am revier abliefern…
wichtig sind hald montierte kennzeichen, die mitgeführte doppelkarte und der brief
einfach der versicherung bescheid geben, das dürfte keine probleme geben…
wenn das auto direkt anschließend noch angemeldet wird sowieso nicht
@POW, nein, man braucht kein kurzzeitkennzeichen! für tüv termin reicht das von mir geschriebene! überführung is wieder was anderes
+ Dieser Beitrag wurde von Quattro_Niggo am 28.02.2006 bearbeitet
…heute hat mich mein versicherungsmakler angerufen, soll ihm einfach den schein nach der eintragung des chips zufaxen, der Beitrag bleibt von allem UNBERÜHRT :daumen:
thema hatten wir hier shcon xmal, die typenklassen ändern sich nciht dh keine mehrkosten in der versicherung.
will die versicherung doch mehr einfach mit wechsel drohen und das mit allen versicherungen (wobei alle versicherungen in der heutigen geiz ist geil zeit, wechseln wohl alle immer zum günstigen was )