Beide A3 verkauft

Hi Leute

Nun sind beide A3 verkauft. :heul: Wir bleiben den A3 Freunden aber trotzdem treu. :sieg: Zumal wir ja viele liebe Freunde kennen gelernt haben.

Unser Neuer ist halt eine Familienkutsche. Bitte nicht
schlagen, wir haben einen BMW 330d.

Den würde ich auch jedem A3 vorziehen!

Naja dem würd ich zwar nem A3 nicht vorziehen (weils halt ein BMW ist) aber wünsch dir viel Glück damit.
Bis denn bluebeat

Gratuliere!
Gute entscheidung, einfach ein geiles Auto :slight_smile:

BMW 330d… Als was denn? - Limo, Coupe, Cabrio, Combi???

Familienkutsche = Kombi (touring) :respekt:

330d…richtig geil…!!!

Dafür würd ich auch die A3s hergeben :slight_smile:

Machen wir da auch Kofferraumausbau? :slight_smile: :slight_smile:

Hi
@Freggel hat Recht Familienkutsche=Kombi
@Mo, wohl lieber erstmal noch nicht … aber die zukünftigen Neuen Besitzer haben sich über den Ausbau gefreut und sagten das der sehr gut und Profimässig aussieht :daumen:.
Die Soundanlage im 330er ist ganz ok. Obwohl der Kofferraum ja für ein paar Bässe ganz gut wäre :king:.
Wir hatten mit beiden A3 viel Freude und hoffen das uns der 330 auch soviel Freude macht! Jetzt heisst es nciht mehr „Vorsprung durch Technik“ sondern „Freude am fahren“
http://www.haendlertool.de/vers1_0/bilder/big/2004/4/28/4/3/P90012743_1.jpg
http://www.haendlertool.de/vers1_0/bilder/big/2004/4/28/4/3/P90012743_2.jpg

• Dieser Beitrag wurde von Borstie am 29.06.2004 bearbeitet

Den 330d würd ich auch nehmen. Vor allem wenn ich die Wahl hätte zwischen A3 und 330d. Der Wagen ist doch einfach nur geil. Glückwunsch.

allzeit gute fahrt und lass dich von den bösen audifahrern nich ärgern
:grins:

3er touring ist sicher ein geiles auto, ich persönlich hätte aber wohl eher nen a4 avant genommen…

Hi Borstie,

Glückwunsch zum neuen Wagen! Ich hatte vor meinen A3´s einen 330D Limo und war sehr gut zufrieden! Konntest Du keinen 3er mit M-Paket bekommen?

Wenn Du noch etwas am Motor machen möchtest, dann kann ich Dir Kellners-Motorsport in Dinslaken empfehlen! Die haben ein angeschlossenes BMW-Autohaus und mein 330D hatte nach der Leistungskur 224PS / 506 NM (Serie 184PS)!!!

Wünsche euch allzeit knitterfreie Fahrt
Oliver

Danke Leute … Wir bleiben ja trotzdem A3-Freunde … wir haben vorher keine BMWs geärgert und werden in Zukunft auch keine Audis ärgern. :armer:
Die Frischzellenkur klingt ja sehr verlockend, werde aber erstmal mit Serie fahren und wenn das nicht mehr reicht, dann werde ich mal auf Deinen Tipp zurück kommen. Jetzt muss ich erstmal bis Freitag warten … dann haben Sie die Reifen hinten 255 :rofl: und vorn 225 auf 18" da.

Hast Du das Modell mit 184PS oder schon den mit 204PS?

Den etwas kleineren Motor. 2926cm3 184PS

So nun ist der letzte A3 vom Hof gerollt
:heul:
Hoffe nur das ich mal wieder sehe …
:armer:

Hallo Leute … Nach Jahren abseitz vom VAG Konzern bin ich nun wieder in den VAG Konzern zurück gekehrt. Habe den 330d gegen einen Golf Plus eingetauscht. Da ich fast nur Stadt und ich den Kofferraum nur leer herumfahre fahre brauchte ich den BMW nicht mehr. Ich bin mit dem Golf Plus Super zufrieden. Der hat zwar nur 80 PS, aber den BMW bin ich auch selten ausgefahren. Vom Platzangebot im Innenraum habe ich gegenüber dem BMW viel mehr Platz. Und die 1. Urlaubsfahrt habe ich auch schon hinter mir.

Gruß Sven

Mich laust der Affe…!!! Euch beide gibts ja noch :slight_smile:

Der BMW war ja aber echt nen schickes Auto und so an sich richtig geil. Natürlich nur für Stadt echt bissl überdimensional. Aber Golf Plus ist ok :slight_smile: Denke, wenns nen Audi in der Form geben würde, wäre der vor der Tür, was? :slight_smile:

Hi Mo

Ja und Nein. Ich wollte schon etwas Neues haben wo ich die nächste Zeit Ruhe habe. Aber Audi wäre da etwas teuer. Der Golf ist von 10/06 und hatte nur 4.300 km. Da wäre ein Vergleichbarer Audi leider zu teuer.

Gruß Sven

Meinst du evtl. den Sportback? :wink:

Nenen, Sportback ist nicht mit dem Golf Plus zu vergleichen…eher Touran oder Corolla Verso.

Aber kann die Entscheidung nachvollziehen…!

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt :slight_smile:

Wann wollen WIR uns denn mal wieder treffen?? :slight_smile: