Treffen??? Schön … da muss ich jedenfalls in meinen Arbeitskalender schauen … damit Mario, falls er Lust hat auch mit kommen kann. Vielleicht bekommt man auch ein Treffen hin was nicht bis spät in die Nacht geht. Da kann mein Sohn Lucas mit kommen. Er ist schon begeisteter Autofan und kann mit seinen bald 3 Jahren viele Autos erkennen … vorallem Audi hat es Ihm schon angetan.
Wie schon gesagt, leider wird es mit dem großen A3-Treffen nichts. Aber wenn mal etwas anderes in der Nähe organisiert wird bin ich und sicher auch Manja mit dabei.
Da der Golf Plus doch etwas "schwach" ist (für mich aber ausreichend) habe ich mir etwas geholt damit ich mal schneller als mit dem Golf unterwegs sein kann.
denne viel glück…mein nächster wird auch nen BMW sein,einfach bischen mehr Dampf drin…auch wenn manche über diese aussage jetzt vielleicht so nen bischen sind ne!
Nun, ja das sind die allgemeinen Streitigkeiten. Ich habe in den Jahren festgestellt das es auf beiden Seite diese Streitigkeiten gibt. Aber da sollte man sich nichts drauss machen. Bei Audi gibts Audi mit Power und bei BMW genauso. Persönlich würde ich mir keinen mehr holen, da die Kulanz bei BMW bescheiden ist.
Hallo Borstie,
willkommen zurück im VAG-Konzern! Ein BMW hätte mich als nächsten Wagen auch gereizt, weil ich derzeit mit Audi und deren Kulanzgebaren nicht zufrieden bin. Wahrscheinlich kann jeder ein Lied von dem immer schlechter werdenden Kundenservice bei VAG, BMW oder Mercedes singen. Hohe Preise sind leider auch kein Garant mehr für gute Qualität und/oder guten Service.