Bei welchem Netzbetreiber seid Ihr?

Hab D1, da die meisten Leute die ich kenne auch D1 haben.

Ciao
weichsi

Seit Ende 1997 bei D1 (debitel, victorvox, td1) da einfach Empfang am besten und die Konditionen haben mich auch immer überzeugt. Werd auch dabei bleiben !

Seit 6 Jahren bei VODAFONE…

Ab August wechsel ich dann zu O2, da ich die 125 Frei-SMS haben will g

Gruß,
Dennis

Bin seit fast 4 Jahren bei eplus. So einen Vertrag bekomm ich nicht nocheinmal.
Time&more 120: 120 freiminuten jeden Monat, was nicht vertelefoniert wird, wird bis zu einem max. Guthaben von 360 min in den nächsten Monat übertragen. Und als Student bekomm ich auch nochmal 50 Gratis SMS (nach dem neuen nur noch 30).

Überlege aber, ob ich jetzt zu O2 wechsle, da ich hier in ganz Trier Homezone habe und 125 Frei SMS habe (wenn ich alles Online Manage).

Gruß,
MM

Für unsere Statistiker :

262 01 : 13
262 02 : 6
262 03 : 10
262 07 : 8

Also :

1. 262 01 (D1-TELEKOM / T-MOBILE D)
  2. 262 03 (E-PLUS / E-STAR)
  3. 262 02 (D2 VODAFONE)
  4. 262 07 (VIAG INTERKOM / O2)

Me : E-Plus privat seit 1994, E-Plus Company seit 1999, dazischen auch alles andere, die größte Kundenbindung hat bei mir allerrdings E-Plus erzielt.

BTW : Wie kann man als deutscher noch bei D2 sein ? Wenn man sich das aktuelle Verhalten von Vodafone ansieht, (Gewinn privatisieren, Verlust sozialisieren) und dies akzeptiert, darf man auch nicht mehr über andere Steuerausfälle oder zu hohe Steuern meckern.

Wenn ich mir im Gegensatz dazu die Kündigungswelle bei Libertel in den Niederlanden nach der Übernahme durch Vodafone ansehe, wünsche ich mir so etwas auch hier.

was d2 angeht muß ich starxed 100% recht geben - wäre ich nicht bei

o2 mit 125 SMS/monat inklusive

würde ich meine d2-vertrag sofort kündigen!

hmm, hab jetzt die website durchstöbert aber nix gefunden?
Weiß denn jmd mehr? Die 2,5€ würden sich lohnen g

[quote]
Genau, ist das Data&Voice Paket. Aber ich meine, dass man das heute auch noch buchen kann. Denn unsere Firma hat wieder ein Angebot von denen vorliegen, wo das auch wieder dabei ist. (nagut, sind auch ca. 35 Karten :wink: )

[/quote]

So, hab ne eMail geschickt und eben hat mich ne nette Dame zurückgerufen und ich hab die Option jetzt auch :slight_smile:
Das ganze wird nicht mehr vermarktet, ist aber für Verträge vor 2003 noch buchbar.

Jippie :slight_smile:

Also, klappt doch!! Und jetzt kannst du texten bis zum umfallen :wink:

Dito, habe sogar den alten Studenten-Tarif mit 50 Frei-SMS und 20 Freiminuten und SMS nach Ablauf der Freiminuten ins E-Plus-Netz nur 15/1,95583 Cent für 25/1,95583 Euro im Monat. Bei mir ist die Netzabdeckung immer besser geworden, kostenlose Super-Hotline und erst eine falsche Abrechnung, die aber problemlos zurückgenommen wurde. Meine monatliche Durchschnittsrechnung liegt bei 13,80 Euro, mehr ist mir der Spaß nicht wert, wenn ich mal die ganzen Rechnungen zusammen zähle, hätte selbst ich mir locker ein Fahrwerk von KW oder H&R kaufen können nach fast 5 Jahren.

Sehe ich genauso wie ihr! Bin schon immer bei Eplus undseit der dumme Franz weg ist machst noch mehr Spass!
Time & More 60 mit 50 Frei SMS…und monatlichen Rechnungen von immer genau 20 € !
Hatte bisher noch nie nen Netzausfall!

E-Plus natürlich!!!

Super Service, die netzabdeckung ist jetzt auch super, und den Time&More Tarif kann ich nur empfehlen. Und meine Frau hat ne Partnerkarte…

Jawollja :slight_smile:

Die SMS zu den anderen netzen ist auch etwas günstiger kostest 12,irgendwas anstatt 17cent.

[quote]
Also, klappt doch!! Und jetzt kannst du texten bis zum umfallen :wink:

[/quote]