Bei welchem Netzbetreiber seid Ihr?

Hallo!

Bei welchem Mobilfunk -Netzbetreiber seid Ihr? Warum habt Ihr Euch für diesen Entschieden?
Ich bin schon mal auf Eure Antworten gespannt!
Gruß,

Jürgen

Seit sechs Jahren bei T-D1…

Immer super Empfang und relativ günstige Tarife. Bin eigentlich zufrieden…

Seit 8 Jahren D2/Vodafone. Wollte nicht wechseln da alle meine Kollegen auch Vodafone haben. Sehr flächendeckendes Netz und normale Preise.

O2 mit Homezone

Netz entweder von O2 oder von T-Mobil, günstiger Tarif

und mit Mobil-Option , da kannst du in jedes Netz telefonieren für 29 bzw 19 Cent.

T-D1 Firmenvertrag seit 4 Jahren. D1 wegen der Flächenabdeckung, und Firmentarif wegen den günstigen Preisen z.B. SMS D1-D1 1,5 Cent
:sieg:

aber Grundge´bühr halt bei 15€
:heul:

o2 can do :grins:

Hab den 02 Select Tarif für 7,95€/Monat. inkl. 125 Frei-SMS. Ich war schon 4 Jahre bei T-D1 und jetzt seit knapp einem Jahr bei o2 und die Rechnungen fielen bis jetzt immer niedriger aus, als bei T-Mobile… Bin sehr zufrieden damit

Seit 1999 D1 und das wird sich wohl auch nimmer ändern!
Hatte nie Probleme!
Früher hatten wir noch das C-Netz im Auto :wink:

D2 - Sponsored by Arbeitgeber.

vodafone

warum? keine ahnung, habs mir vor ca. 2,5 jahren geholt weil es die meisten meiner freunde hatten und bis jetzt noch keine probleme damit. hab jetz mit der vertragsverlängerung auf den neuen tarif mit 50 inklusivminuten gewechselt…

das einzige was mich stört ist das starke branding von den handys. ich hätte jetzt beim K700 wesentlich lieber wieder die original sonyericsson software wie beim t68i. bin immernoch auf der suche nach nem anbieter der das entfernt…

seit bald 8 jahren bei e+… keine probs und ich zahl noch immer 15pf (!!!) pro sms :wink:

4Jahre D2
und jetzt seit 2 1/2 Jahren bei T-mobile

also 8cent oder wie jetzt?

ne , 0,0767 euro

[quote]

also 8cent oder wie jetzt?

[/quote]

sind doch acht cent

nich ganz :wink: das wären evtl 8cent wenn ich europreise bezahlen würde! da es aber die laten dmark preise sind halt 7,67 umgerechnet :stuck_out_tongue:

:wink:

zurück zum thema:
bin mit meinem e+ time&more traif echt seit jahren zufrieden!

[quote]
sind doch acht cent

[/quote]

D1 City Tarif

ich bin schon immer bei eplus :daumen:

bin bei O2 und habe den Select Power-SMS-Vertrag mit 200 frei SMS pro Monat (bei jetzigem Vertragsabschluß sind es nur noch 125).
Zahle 7,95 € GG und habe immer frei-sms im Wert von 24 €. Ich find’s super! Auch das Netz ist bei uns (Oberbayern) super! Und wenn mal kein O2-Netz da sein sollte (kommt selten vor) hab ich D1-Netz zu den gleichen Konditionen (auch dort zählen die frei-sms).
Hab die mobile Option. D.h. zu allen Mobilnetzen zw. 8-18 Uhr 0,29€, 18-09 Uhr 0,19€. Festznetz 0,49/0,19/0,07€.
Für Wenigtelefonierer aber viel-smser is es super!

Genug der Worte…

:daumen:

O2 can do!

Hoffentlich kommt bald das Nokia 6260! Will haben…(Vertragsverlängerung steht vor der Tür)

hmm, ich hab auch Firmenvertrag bei D1 auch schon etwas länger, aber bei mir sinds für D1-D1 Sms 0,0665€ pro sms.
Hast du da noch was besonderes?

• Dieser Beitrag wurde von darkeye am 06.07.2004 bearbeitet

O2 Firmenvertrag