Bin bei ePlus, denn da habe ich als Student für eine relativ günstige Grundgebühr von 12,95 € bereits 30 Frei-SMS und 20 Inklusivminuten dabei. Zusätzlich habe ich noch für 2,50 €/Monat einen Datentarif über 2,5 MB (für GPRS). Das hört sich zwar nach wenig an, aber wenn Du nur eMails verschickst, kannst Du texten bis zum Umfallen (ca. 2.5 Mio Zeichen) und erreichst das Limit trotzdem nicht! So bin ich auch unterwegs per Mail immer erreichbar und zahle mich nicht dumm und dämlich wie bei D1 oder D2 für eine vergleichbare Datenmenge.
Bei D1 sind bei meinem Tarif 0,5MB inklusive und ich zahle 10 Euro Grundgebühr im Monat + 2,50 Euro für die More-SMS Option (8 Cent pro SMS zu D1).
Natürlich gibts es diverse Data Optionen um auch 2,5MB pro Monat zu haben.
[quote]
Bin bei ePlus, denn da habe ich als Student für eine relativ günstige Grundgebühr von 12,95 € bereits 30 Frei-SMS und 20 Inklusivminuten dabei. Zusätzlich habe ich noch für 2,50 €/Monat einen Datentarif über 2,5 MB (für GPRS). Das hört sich zwar nach wenig an, aber wenn Du nur eMails verschickst, kannst Du texten bis zum Umfallen (ca. 2.5 Mio Zeichen) und erreichst das Limit trotzdem nicht! So bin ich auch unterwegs per Mail immer erreichbar und zahle mich nicht dumm und dämlich wie bei D1 oder D2 für eine vergleichbare Datenmenge.
Du musst die Tarifoption Voice&Data noch dazu buchen. Kostet glaub ich 2,50 € mehr grundgebühr aber die SMS kostet dafür nur 1,5 ct. Ist auch nur noch bei den alten Tarifen buchbar.
Habe einen Talkline D1 Vertrag, zahle 7,95 Grundgebühr, 5 Euro mindestumsatz(schaffe ich locker), dafür habe ich aber 25 frei sms, somit zahle ich umgerechnet 2,95 grundgebühr, tarife sind auch sehr gut
seit 1995… bin einer der ersten 15000 Kunden !!
Exclusiv-Plus Kunde
Vertrag… Time & More 500
Sondertarif für exclusiv Plus kunden.
Bin sehr zufrieden vor allem mit dem Service.
Genau, ist das Data&Voice Paket. Aber ich meine, dass man das heute auch noch buchen kann. Denn unsere Firma hat wieder ein Angebot von denen vorliegen, wo das auch wieder dabei ist. (nagut, sind auch ca. 35 Karten )
[quote]
Du musst die Tarifoption Voice&Data noch dazu buchen. Kostet glaub ich 2,50 € mehr grundgebühr aber die SMS kostet dafür nur 1,5 ct. Ist auch nur noch bei den alten Tarifen buchbar.
Ansonsten blickt doch eh keine Sau mehr durch, vom Netz her tut sich auch nicht mehr viel.
Würde schauen, wen ich oft anrufe (freunde, familie) und mich daran orientieren.