Bastuck Kompelttanlage - Eintragung wo möglich?

naja wenn du geld zu verschencken hast dann möchte ich auch gerne welches…
warum eintragen?
warum sollte es fehlzündungen geben?

Er meint wahrscheinlich dieses blubbern beim zurückschalten .

Hallo,

ja genau, also dieses blubbern habe ich schon bei meinem jetzigen esd von abt, aber vielleicht ist das ja mit komplettanlage lauter…

warum eintragen: Ich habe hier einige threads gelesen, wo die abe einfach so entfallen ist, weil das auto zu laut wahr… darum, außerdem habe ich bis jetzt alles eingetragen…finde ich auch richtig so!

Hat jemand mal ein Foto von dem Bastuck ESD? Was kosten die ESD und was eine komplette Anlage?

Gruß

@Beckerich:

Was willst denn für deinen ESD von Abt haben? Mal Interesse halber

@Beckerich
1.also wenn du eine EG hast (blau) brauchst du sie nicht eintragen lassen!
die EG erspart die das eintragen!

1. auch wenn die anlage eingetragen ist und die sagen er ist zu laut und ne messung machen können sie es dir trotzdem stilllegen!
    mfg

ist unterschiedlich hängt von dem händler ab von 500-800€ /anlage)

http://www.bastuck.de/edelstahl/html/html2005/audi.htm

Und wo kommt die am Heck raus? Unter oder im Heckspoiler? Wenn das drunter hängt, finde ich das nicht so schön.

Hi,

in miener Galerie gibts Bilder. Ist die Bastuck Anlage ab Kat mit 2x90 ESD.

Gruß
TR

Danke. :slight_smile:
Der hängt aber unter der normalen Heckschürze?
off topic: (sorry)
Ist das rundherum eine Rieger Verspoilerung?
Was hat der Spass gekostet? Teile und lackieren meine ich.

Gruß

[quote]

Hi,

in miener Galerie gibts Bilder. Ist die Bastuck Anlage ab Kat mit 2x90 ESD.

Gruß
TR

[/quote]

Hallo leute,

also ich zahle für meine anlage ab kat 550 euro mit einbau. habe aber das endrohr 2X76 gerade/schrag abgeschnitten…

Mein Abt-ESD ist schon so gut wie verkauft, neu hat er mich 340€ beim händler gekostet.

jetzt nochmal zu dem blubbern beim runterschalten: Kommt das bei bastuck auch häufiger vor wie nur bei einem esd? woran liegt das eigentlich dieses geblubber, gibt es dafür eine erklärung?

grüsse beckerich

soweit ich weiß sind des Fehlzündungen die sich so anhören, denke das es krasser bei einer komplettanlage rüberkommt als nur bei einem esd

Hallo Leute,

habe ja meine Komplettanlage am Montag bestellt, und heute ist sie schon da…das ging vielleicht schnell und ist echt Endverbraucherfreundlich…Und sie haben direkt aus england bestellt (bastuck). So müsste es immer sein, oder was meint ihr. was sagt ihr zu dem preis von 550 euro für die komplettanlage + einbau?

Hmm ich habe meine am Donnerstag bestellt und immer noch nichts da! Die meinten das sie die MSD`s nimmer auf Lager haben. :frowning:

Hi Leute.
Ich hab auch die Bastuck-Anlage ab Kat.

Wenn da bei euch mal was anfängt zu rasseln, dann ist das der Innenschweißring des Vorschalldämpfers.
Der löst sich und rasselt dann ab ca. 3000 Touren bis 3500.
Super nervig.
Bekomme meinen am Samstag zum zweiten mal gewechselt. Das letzte mal April 2004 und jetzt wieder.
Ist das nur bei mir so???

Werde ich ja dann sehen, aber ich hoffe mal nicht…

Danke schonmal für den Tipp hoffentlich tritt des Problem nich bei mir auf ^^

Ach ja wie lang hat man eigentlich Garantie auf die Auspuffanlagen von Bastuck?

• Dieser Beitrag wurde von MaTi am 20.07.2005 bearbeitet

hallo,

du hast laut gesetzt 2 jahre gewährleistungsfrist, bastuck darf jetzt nicht diese gewährleistung kürzen, in dem sie dir nur 1 jahr garantie geben. also zwei jahre.

in den ersten sechs monaten, bist du nicht zur beweispflicht verpflichtet, wenn etwas kaputt ist. d. h. bastuck muss dir nachweisen, dass du etwas kaputt gemacht hast…dann liegt die beweispflicht bei dir. dann gibt es noch die möglichkeit von rücktritt vom kaufvertrag oder neulieferung oder nachbesserung. aber das geht jetzt zu tief ins detail, schau doch einfach mal im bgb da steht alles drin…

grüsse beckerich

Ja bei der serien Schürze hängt der drunter. Bei mir ist es nur der Rieger Heckansatz der Rest ist Serie. Für die Anlage habe ich 520Euro neu bei ebay bezahlt. Der Riegeransatz weiß ich garnicht mehr. den hab ich aber direkt bei Rieger online Bestellt. Das lacken hat mich 50 Euro für die Kaffeekasse gekostet obwohl ich da noch nie war.
Das tiefe blubbern beim „gaswegnehmen“ habe ich mit der Anlage sogar bei meinem Turbo. Bei nem Sauger ist die Anlage noch einiges lauter und Kerniger.
Das blubbern sind keine Fehlzündungen aber was es nu genau ist würd ich auch mal gerne wissen. Denke das hat was mit der Luftströhmung zu tun.

Gruß TR

Ach ja
Die Schellen die bei der Anlage bei sind kannst Du gleich getrost in die Tonne schmeißen, die taugen und halten nicht. Sonst aber ne TOP Anlage

• Dieser Beitrag wurde von turborunner am 20.07.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von turborunner am 20.07.2005 bearbeitet

ja genau
schau noch mal ins bgb
weil gewährleistung nicht das gleiche ist wie garantie, also kürzt du mit einem jahr garantie gar nix, ganz im gegenteil

gruß

[quote]
hallo,

du hast laut gesetzt 2 jahre gewährleistungsfrist, bastuck darf jetzt nicht diese gewährleistung kürzen, in dem sie dir nur 1 jahr garantie geben. also zwei jahre.

in den ersten sechs monaten, bist du nicht zur beweispflicht verpflichtet, wenn etwas kaputt ist. d. h. bastuck muss dir nachweisen, dass du etwas kaputt gemacht hast…dann liegt die beweispflicht bei dir. dann gibt es noch die möglichkeit von rücktritt vom kaufvertrag oder neulieferung oder nachbesserung. aber das geht jetzt zu tief ins detail, schau doch einfach mal im bgb da steht alles drin…

grüsse beckerich

[/quote]