Bastuck Kompelttanlage - Eintragung wo möglich?

Hallo liebe A3-Freunde,

bin mir jetzt unsicher, weil ich verschiedene Threads gelesen habe. Also die Komplettanlage hat ja einen EG-Genhemigung, oder? Kann ich dann mit der so rumfahren ohne Eintragung oder muss ich das

1. Direkt beim Tüv eintragen lassen
  2. Oder bei der Zulassungsstelle (habe dort auch mein Abt eintragen lassen)

Bitte helft mir schnellstmöglich

Dankeschön

also bei mir war ne ABE dabei, dann musst du nix eintragen

ja hast du denn auch nur den esd oder was? oder mit vsd? was für einen motorisierung hast du?

Hallo,

Darfst Du so mit rumfahren, mußt nur die ABE bzw. EG bescheinigung mitführen.
Egal ob nur ESD oder komplett ab Kat steht nämlich beides drin.
Also freie Fahrt vorraus
:fahrer:

so ist es

ich hab die komplette anlage ab kat

denkt dran, er hat nen sauger motor. da wird die bastuck komplettanlage so richtig laut werden. da kanns selbst mit der ABE probleme geben.

hi…
war ein roter oder blauer zettel dabei?
mfg

vielleicht hilft das weiter…

http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=33161

Hallo,

also die anlage habe ich noch nicht, muss erst mal den abt esd loswerden, aber irgendwie meldet sich da keiner! also macht mal bissl werbung für mich.

so, und mit dem hänlder habe ich das auch schon besprochen, zahle für die komplettanlage+einbau=550€…

mit dem 2x76 gerade schräg

Was ist denn außer Bastuck noch so emphelenswert? Suche für nächstes Jahr eine schöne Komplettanlage für meinen 1.8T.
:grins:

also bei 1.8t kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber mit einer anlage weiß ich, dass die nicht so laut wie die sauger werden (1.6, 1.8)

warum steht in deinem profil 1.6??und kein 1.8T??

beim turbo sind die anlagen immer leiser…

also fürn 1,8T kann ich die bastuck komplett anlage empfehlen, passt perfekt vom sound.

für nen sauger würd ich nur den esd nehmen, hab den esd an nen bmw 330i gehört hat gut geklungen aber lauter sollte er nciht sein, und das ist er als komplettanlage :wink:

hallo,

ja gut, der sauger vom bmw hat ja auch 3.0 liter hubraum, da ist es klar das einen komplettanlage zu laut ist…

das hat nicht umbedingt was zu sagen, beim 2er golf vom kumpel denkt man auch da kommt ein panzer gefahrn und der hat 70 ps oder so :wink:

also was ich hier gehört hab soll bastuck komplettanlage bei saugern richtig laut sein, musst du halt wissen wie laut du es haben willst.

Also ich habe jetzt mal bei Bastuck direkt angefragt:

Zital Anfang:
"Sehr geehrter Herr Schulze,

Auspuffanlagen mit EG-Genehmigung sind eintragungsfrei. Sie brauchen die EG-Genehmigung wie die ABE nur mitzuführen.

Also nicht zum Tüv und nicht zur Zulassungststelle. Nur einfach Anlage montieren.

Mfg

Team Bastuck"

Zitat ende

ist sie blau! brauch nixxxxxxxxxxxxxxx eingetragen werden ist sie rot dann schon !

ich fahre selber bastuck mit blauer eg genehmigung…
mfg

Bekomme meine auch nächste Woche, freue mich schon wie ein kleines Kind , das aufs Christkind wartet.
:grins:

hab auch nen blauen schein, und dann brauchst du die anlage nich eintragen lassen…vom sound her isses super, auch wenn ich´s so ab und zu gern noch nen tick lauter hätte…aber is geschmackssache, der tiefe sound is auf jeden fall super!

gruß

hallo aber ich lasse sie trotzdem eintragen…

aber gibt es auch fehlzündungen?