Rubberduck und ich werden wieder bissl basteln gehen…! Wer auch gerne den Weg ins Schaumbruger Land machen möchte, ist herzlich eingeladen. Infos gibt es per Mail an mich…! Mache da kein EZ-Meet für auf, denke, das klappt so
Also…wer kommen möchte, der kann mir ja tippern…!
Ups…glatt Datum und so vergessen…
Soll am nächsten Samstag steigen…sprich der…ähm…26.06.2004 ab ca. 10 Uhr denk ich mal…!
Dieser Beitrag wurde von mozart am 21.06.2004 bearbeitet
Also…mein Klimakompressor wird ENDLICH gewechselt…wollten wir schon lange machen, dann noch Hifi bei einem Audi 80 (Rubberduck) und mal sehen, wer noch so erscheint…
Evtl. noch Teillackierung bei einem anderen Fahrzeug…steht noch nicht fest.
Wenn noch Zeit ist, wird der Rocco auch mal bissl angetrieben
mal schauen ob ich das dieses Wochenende schaffe, aber ich würde gerne kommen.
Könnt ihr mir beim einbau der GRA behilflich sein ? vieleicht sogar incl freischaltung ?
Hat jemand eine profi-Poliermaschine ? etwas tieferen Kratzer rauspolieren bzw. lackieren ?
muss mal sehen…lust zum treffen und grillen hätt ich wohl auch…
und meine bremssättel will ich noch mal mit hamerit überpinseln, denn auch wenn er bald weg geht…das mit der derzeit abplatzender farbe sieht echt nicht wirklich gut aus…
kann aber noch nicht sagen, ob es bei mir klappt. wenn ich erscheine ruf ich dich (mozart) wegen der adresse an…
Wer ist denn jetzt alles dabei! Würde euch alle mal gerne kennenlernen und bei der Gelegenheit könnte ich meine hinteren Radkästen bearbeiten! Hat von euch zufällig jemand einen „Dremel“ oder etwas anderes zum schleiffen?
wär auch gern wieder dabei hab endlich meine Folie für den Innenraum bekommen. Anbringen kann ich die zwar alleine aber in Gesellschaft ist es ja VIEL lustiger
:daumen:
Hoffe nur ich hab mein Auto bis dahin wieder, hab ihn gerade in die Werkstatt gegeben zum tieferlegen.
Hallo!
Na ja am Samstag werde ich wohl nicht kommen!
Ich habe hier eine A4 Cabrio hier, wo ich das kleine Navi einbauen soll! GRA wäre kein Problem, nur dann sollten zwei oder drei dabei sein, die es auch haben wollen!
Leider habe ich für meinen noch nicht alles zusammen, um auch bei mir das kleine Navi samt Can-Bus Tacho zu verbauen!
Wird doch noch öfters sein, oder…?