Basteltage 2/2004

buahhhh…

das Marc nicht kommt ist echt DOOOOOF, ich habe heute versucht den Lenkstockhebel für die GRA zu bekommen.
Ich versuche trotzdem morgen zu kommen… einfach nur nette A3 Freunde wiedersehen :daumen:
Und den anderen helfen… klar, ein bissl kann ich ja auch .

KANN morgen einer ein Kabel und die Software mitbringen… wollte meine DWA mal umprogrammieren.

Olli

• Dieser Beitrag wurde von igel14 am 25.06.2004 bearbeitet

Software haben wir…nur leider hat MARC das Kabel :frowning: Er hatte sich da mal eins gebaut…!

Er hat morgen Termin, deshalb klappt das leider nicht :frowning:

Ansonsten…naja…viel zu tun ist eh da :slight_smile: UNd grillen wollen wir ja auch (aufSonneHoff)

Schade das ich es heute erst gesehen habe.
Wäre optimal gewesen, da Du ja eine Bühne hast und ich meinen Auspuff anbauen möchte. Habe keine Lust wieder mit den sch… Böcken unter dem Auto rum zu hantieren.

Vielleicht klappt das ja mal wann anders.

Boris

Das hast Du wohl falsch verstanden…Bühne WOLLEn wir haben…können aber keine aufbauen, weil direkt unterm Hallenboden nen großer Öl-Erdtank ist :frowning: Sonst wär da schon längst eine drin…

So…nu ists nach 4 Uhr…und ich bin endlich zu Hause :slight_smile:
Trotz langer Schrauberei haben wir irgendwie doch nicht alles geschafft…:slight_smile: Wie immer eigentlich :slight_smile:

Dank an Drachenlady für den spontanen und netten Besuch :slight_smile:

Ansonsten waren wir im Duo…Rubberduck and me…:slight_smile:

BIs zum nächsten Mal…

Hab ich doch gern gemacht. War zwar schade das sonst keiner da war mein Weg war immerhin nicht umsonst

:grins:

Hast Du Deine Tachoringe wieder gefunden??

Jau, hab sie wieder :slight_smile: Aber leider noch nicht eingebaut. Michaels Anlage hat etwas mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Dafür hab ich in der zwischenzeit meine Batterieabdeckung, den Lufti-Kasten und die Motorabdeckungen endlich schön lackiert :slight_smile:

Bilder sind noch inner Cam…werd ich wohl später hochladen :slight_smile:

Ja geil, mach das nachher mal, das will ich mir angucken
:grins: Möchte auch irgendwann nochmal vernünftige Abdeckungen in meinem Motorraum haben, aber dazu muß ich erstmal irgendwie an Geld kommen
:traurig:
Bin aber gepannt auf die Fotos.

HM…kostet echt nicht viel…!
Lackieren der Abdeckungen…naja…8 Euro Filler…und 7 Euro Farbe und 7 Euro Klarlack…und bissl Schleifpapier…

Zeitlich ca. 4 Std. und Du hast ne farbige Abdeckung…alles kein Thema :slight_smile:

löl ja, aber ich brauch ja erstmal ne Abdeckung, hab ja keine und die ist recht teuer.

Moin…

Sorry… wollt ja gestern vorbeikommen, aber ich habe nen Defekt an meinem Türkontakt… http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=37100&tmp=0
der hat mich gestern etwas gehandycaped… Grrrr !!
Aber bei nächsten mal bin auf jedenfall dabei… sind jetzt so einige kleinigkeiten zu machen.

• GRA
  • MAL
  • Bremssättel lacken
    mir fällt sicher noch mehr ein g

Olli

AHA Mozart!!

Wo hast denn die Tachoringe hingesusst :slight_smile:

So klein sind die doch auch wieder nicht oder?? Ich hoffe sie gefallen dir auch im eingebauten zustand!!

MFG Timo

Das nächste mal versuche ich auch zu kommen!!!

Lagen bissl versteckt…:slight_smile: Werden demnächst aber eingebaut :slight_smile:

Bilder sind jetzt online:

1.) hier im Forum nen paar
2.) alle Bilder bei mir auf der Homepage

Hi,

die Abdeckungen sehen echt super aus :smiley: will auch löl
Den Drachen den Du in klein auf der Seite hast hab ich in groß hier liegen, soll auf die Motorhaube, der alte ist schon arg zerrupft
:grins: