der Anfang vom Machbaren was wir bis jetzt Erreicht haben.
Glückwunsch A3-Freunde.de und Glückwunsch an das gesamte Team wo dahinter steckt, in Guten und in Schlechten Zeiten werden WIR zueinander Stehn
@ChristophS , danke für das Forum und Danke auch an @rob und @gerks die das ganze zu dem Machen was es imo ist. Ich kenne kein Automobil Modell wo so ne User-Familie hat die sowas von GEIL ist. Respekt was man da Erschaffen hat.
@Team, schon damals war für uns nur eines im Vordergrund WIR sind ein Team und eine Familie, die letzte Zeit hat das evtl. Nachgelassen. Gehn wir doch über zu ALTEN Tugenden und Stärken. Nicht die Masse , sondern die Klasse zeichnet UNS aus. Weniger ist oftmals Mehr.
Da schau her - Alles gute, äh, uns? euch? Ja wie auch immer…aber schön, dass es sich so entwickelt hat Und Danke an Chefe, Moderatoren und FFM-Orga für die aufrechterhaltung eines ordentlichen Betriebes und was sonst noch so dazugehört. Das Forum ist Großartig!
Löl, jetzt mit dem Screenshot kann ich mich erinnern, dass ich damals schon "fremdgelesen" habe bei euch. Das gelb hat den Erinnerungseffekt gebracht. Habe mich aber erst angemeldet, kurz bevor ich meinen A3 gekauft habe.
Also alles Gute liebes Forum. Bleib uns lange erhalten, sicher hat es mindestens 12 Jahre Garantie gegen Druchrostung
Alles Liebe und Gute auch von mir!
Ich hoffe das es weiterhin bestehen bleibt und das es vllt noch etwas friedlicher wird.
Ich möchte mich auch bei allen Moderatoren bedanken für den reibungslosen Betrieb!
PS: Ist ein Aufkleber in planung? "10 Jahre A3- Freunde" oder so? Das wär mal was!
herzlichen glückwunsch A3f forum das ja mal geil da sieht man wie sich das internet und auch das forum entwickelt hat und es ist richtig geil geworden von damals zum heutigen punkt
Happy Birthday…
ein riesen Lob an euch alle, es ist das beste Forum in dem ich Unterwegs bin!
An die Gründer und Väter des A3-Freunde.de Forum
DANKE für eure Arbeit und Mühen für diese Seite, Machte immer weiter so