Dem kann ich nur jubelnd zustimmen!!!
Happy Birthday
…auch von mir ein großes Lob an die Macher und Glückwünsche zum 10jährigen Bestehen.
…AUF DIE NÄCHSTEN 10 JAHRE…
Sehr cool. Alles Gute zum 10 jährigen und vielen Dank an die Mutter und den Vater, ähm, die Macher. Das ganze Leben wäre komplett anders verlaufen ohne A3F, das ist sicher.
Na dann alles Gute zum Burzeltag… gerade noch rechtzeitig… Ja da wird beim FFM aber mindestens mal ne Runde fällig!
das bild von @mozart is ja der killer!
von mir auch herzlichen glückwunsch - freut mich sehr, das es dieses forum in der heutigen form gibt.
habe hier schon einige liebe leute kennengelernt und viel hilfe und unterstützung für meinen bomber erhalten.
sogar echt freundschaften, über die normale "forumsbekanntschaften" hinaus wurden hier gegründet
WEITER SO!
Wow…10 Jahre…wie die Zeit vergeht.
HM…da kann man nur "Herzlichen Glückwunsch" sagen.
Kann mich noch sehr gut an das orange erinnern Wusste gar nicht, dass ich Maximilian in der Sig hatte Aber schon genial.
Wenn man so die Zeit Revue passieren läßt, gibt es viel zu sagen:
Viele User kamen, viele gingen auch, das FFM hat sich seit 2002 immer mehr zu DEM Ereignis etabliert, was es heute ist. Guckt man sich die Bilder von "damals" an, kommen wirklich schöne Erinnerungen wieder hoch. Welche durchgeknallten Leute zelten auf einem Rasenstück bei einem Autohändler…und verfeuern seine Holzreste am Lagerfeuer…und finden Fans bei der örtlichen Nachtstreife
Ich kann @lonnie auch nur beipflichten, das Forum hat auch mir viele Freunde gebracht (sicher auch den ein oder anderen…Nicht-Freund ), ein paar sind über diese Forumsfreundschaften hinweg wirklich sehr, sehr gute Freunde geworden, ob nun direkt hier im Ort oder über viele Kilometer entfernt. Das weiss ich sehr zu schätzen und das Forum hat in dieser Hinsicht ganz bestimmt viel beigetragen.
Meine Bildergalerie zeigt mir auch, dass es viele Treffen gab, sei es eben DAS FFM, diverse KAffee-Treffen beim Bero, Heidepark und Hamburg…um mal nur ein wenig zu nennen. Dazu viele Treffen im Rest von Deutschland, Saisonbeginne, -abschlüsse und das SGM…es hat doch sehr viel Spaß gemacht.
Ich sage für die vielen Jahre an Erinnerungen, für die Freundschaften, für so manche Hilfe (letztes WE grad eine RIESEN Hilfe bekommen!), die vielen Treffen in Deutschland, für die unermütliche Arbeit der Mod-Kollegen, für unseren Gründer, für unseren Cheffe und für den wichtigsten Bestandteil des Forums…DIE USER…
DANKE DANKE DANKE…!!!
Das gelb ist der HAMMER!
Happy Birthday, Forum! MEIN Leben hast Du auf jeden Fall entscheidend verändert!
Gottseidank bist Du heute ansehlicher als vor 10 Jahren, das können immerhin auch die wenigsten von sich behaupten!
Hoffe auf viele weitere erfolgreiche Jahre für dieses Forum und danke allen Erschaffern, Tüftlern und Weiterentwicklern von Herzen für die sicher oftmals nicht einfache Arbeit damit!
GOOD JOB!
Auch von mir alles gute und auf weitere 10 jahre
HAHA Das Lied ist der Knaller,
und auch von mir alles jute zum Jubiläum
Bin nun seit 2 Jahren ein Teil des Ganzen
Gratulation zum 10-jährigen! Ich weiß nicht wie lange ich schon dabei bin, das müssen auch schon mind. 8 oder 9 Jahre sein. Von dem ersten gelben Hintergrund bekam man fast Augenkrebs, zum Glück hat sich das alles gewandelt.
@Mozart: Deinen Maximilian in der Signatur kannte ich auch noch. Wäre lustig mal einen Vergleich anzustellen wie er heute als 8-jähriger aussieht. Er wird sich gewiß genauso wie das Forum ein wenig verändert haben!?
@frank
Ja, der hat sich, wie das Forum, schon ein wenig verändert:
Profilbild ist von…2006 meine ich…
http://www.a3-freunde.de/profil/index.php?p=profil&u=25285
Und hier ein aktuelles…:
wie geil der hat hier schon sein eigenes profil^^
gleich den umgang mit den richtigen leuten beibringen was
Er hatte sein Profil eigentlich fast ab dem ersten Tag Zwischendrin waren wir nur mal bissl…abwesend Daher steht bei uns auch nicht das "echte" Reg-Datum. Irgendwann Ende 2001/Anfang 2002 bei mir, Max bissl nach seiner Geburt…
Max liebt aber den Scirocco…! und Mamas Leon
alles gute A3F … auch wenn ich noch nicht solange an bord bin ^^
AllesGute nachträglich an uns…
Auf die nächsten 10 Jahre…