Ich weiß, die Kiste is jetzt nur noch Haftpflicht versichert. Bei der Probefahrt bin ich eh mit von der Partie - solange ich die Kohle ned komplett habe, fährt keiner allein mit dem Wagen
Hey Thomas… war schön mit dir!
Wie wäre es denn wenn Du tuncay mitnimmst?
Er hat doch schon Erfahrung im seriösen Autoschi… ähm verkaufen…
Dann stehen sich die "Kanten" gegenüber und alles läuft prima… so muss das heute sein. Nicht Handschlag… sondern Faustschlag.
Mein Motto: traue keinem Franzosen (und auch keinem türken nach der letzten Begegnung)… da popel ich mir lieber ein Wochenende länger in der Nase rum und verkaufe den Wagen für 200 Euro weniger.
Meine Meinung…
(Wer Ironie findet darf sich glücklich schätzen)…
Pass bloß auf dich auf… wann gehts los? Nur damit wir einen Zeitraum haben ab wann wir uns Sorgen machen müssen…
g über so manchen Beitrag musste ich ja auch schmunzeln… sicher sollte man bei sowas vorsichtig sein - aber durch etliche Mails haben sich diverse Unklarheiten beseitigt und ich fahre mit ruhigem Gewissen da hoch.
"Finger weg" hat man als Außenstehender halt immer schnell geschrieben. Wenn man selbst in der Situation ist und man die Möglichkeit hat, eine gute Ecke mehr (in meinem Fall ca. 1000-1500€) gegenüber Verkauf in Deutschland erzielen kann, nimmt man das ganze halt etwas ernster (gerade in der jetzigen Zeit).
Am Samstag um 12:30 gehts los, wenn ich also nächste Woche ned beim Waldgeist-Treffen bin, wisst ihr ja Bescheid
Deine pauschalen Bemerkungen über Türken darfst DU für Dich behalten. Wenn Du ein Problem damit hast, dann bin ich sehr erfreut über eine PN.
Da ging es aber um nen A8 und es war in München, also insofern kann es entweder überall passieren oder auch nicht, deshalb jetzt ein Drama daraus zu konstruieren halte ich für übertrieben.
Wer das anders sieht sollte in Zukunft besser gut bewaffnet unterwegst sein wenn er mal mehr als nur 50 Euro am Automaten holt.
Dann nehme ich Deinen Platz ein.
Wenn wir uns nicht mal aus diesem Angstreigen befreien, werden wir alle am "Einscheissen" sterben…
Gruß
Matthias
Als Frau bekomme ich gewisse Mutterinstinkte, ich muss doch dem Jungen sagen, dass er auf sich aufpassen muss
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung @Madcek
Für alle, die es interessiert:
Ich war den Wagen heute (bzw. gestern) nach Frankreich bringen.
Die Adresse lag, wie erwartet, mitten in der Stadt. Es handelte sich dabei um einen Vater mit seinem Sohn (Sohn schrieb mit mir) - beide ganz nett - schauten sich den Wagen an, machten ne Probefahrt (Vater fuhr), dann machten wir die Verträge und das Auto wurde in Bar bezahlt (voller Preis, die beiden haben garnicht erst versucht nachzuverhandeln). Geldscheine natürlich alle echt. Also alles superglatt gelaufen - hätte nicht besser laufen können. Und DEN Preis hätte ich in Deutschland niemals erzielt.
Also die anfängliche Skepsis war absolut unbegründet.
Super. Freut mich, dass alles gut geklappt hat.
Dennoch kein Grund, generell nicht misstrauisch zu werden. Ein bisschen Skepsis schadet nie.
Bonjour Monsieur Poffél,
Trés bien et amuse-toi avec ta nouvelle voiture!
wow …
das freut mich für dich … man muß auch mal glück haben …
man hat durch die ganze scheiße was so passiert halt immer nur das nagative vor augen …
aber es kann ja auch mal extrem gut laufen …
glückwunsch !!!
ps. was hast du denn jetzt für ein auto ? wieder S3 ?
Mein neues Auto steht ja im Profil
Diesmal was mit Laderaum und Hubraum g
ja hab schon gesehen …
voll das dickschiff … aber der bleibt doch nich im serienzustand , oder
kommen im Sommer erstmal n paar schöne 19Zöller drauf und das wars so an äußerlichkeiten schon fast…vielleicht ne S-Line Front. Ansonsten werd ich mich auf Gimmicks im Innenraum beschränken.
Französisch Fail, Paddy85.
@PU: Glückwunsch!
jo ich weiß…war auch nur spaßes halber irgendwas geschrieben
letzte französisch stunde is shcon etliche jahre her
Toll dass das doch geklappt hat!
C'est comme je dis, peur est aucun solution.
Gruß
Matthias