Autotreffen im Norden

Hallo Leute !!

Das Hamburger Treffen war ja ein richtiger Erfolg. Ich denke mal es hat dort wohl jeder Spaß gehabt und sich sehr gut verstanden !! Ich für mein Teil auf jeden Fall !

Hätte da noch eine weitere Idee für den kommenden Sommer. Wie wäre es wenn wir Nordlicher uns auch mal sammeln würden und dann gemeinsam auf einen richtigen VW-Audi Treffen fahren würden und dort auch mal unsere A3-Faction zeigen. Ich denke mal das wäre auch eine richtig gute Idee. Wie ich auf dem Hamburger Treffen erfahren haben dies noch nicht viele gemacht.

Wer also dafür auch lust hat ?? Ich wäre gerne dabei mit mehreren A3´s. Welches Treffen kann man ja noch sehen und besprechen.

Gruß Speedy

Falls

Jau, ich finde, das ist eine gute Idee, denn die A3s sind ja meist selten auf den Treffen zu finden. Und wenn so eine ganze Horde aufschlägt, macht das auch viel her!

Wir waren letztes Jahr in Hildesheim, dort war es gut organisiert und auch reichlich Platz für alle! Das Kaunitz-Treffen war eher ein Reinfall, da brauch ich echt nicht mehr hin…vielleicht als Zuschauer aber auf keinen Fall mehr auf den Platz!

Gebe da Mozart recht. Wenn eine ganze Horde von A3’s auf einem Fleck stehen würden macht das schon was her. Hab’s letztes Jahr auf’m VW-Treffen in Wittlich erlebt mit einem Bora 5er Pack (Foto). Die Leute haben alle drum rumgestanden und verdutzt geguckt.

genau das ist ja mein Reden. Warum sollen den immer nur die Golffahrer die „Show“ machen ?? Ich denke mal so wie Mozart schon meint eine ganze Horde von A3 Fahrern macht echt schon was her und macht bestimmt richtig gaudi !!!

18.05. Wehye bei Bremen

14.06. Zeven

Fahre auf jeden Fall zu diesen beiden Veranstaltungen…

Gruß

Holger

oder wie wärs mit luckau, ende juli??

ja also weyhe ist gut. aber zeven ist dreckig.

Quote:

On 2003-02-11 19:46, Mimi wrote:

ja also weyhe ist gut. aber zeven ist dreckig.

du sagst es du stück!! wehye is sogar ein heimspiel für mich. dann mach ich mal ein plan was man hier so mit ner menge autoliebhaber anstellen kann.(gemeinschaftswaschkabinen:)

Bin dabei, egal wo im Norden. Bin schon richtig heiss drauf…an meinem ist zwar noch nichts gemacht, aber ich habe da ja diesen „Jahresplan“, und dafür kann ich auf den Treffen bestimmt noch ein paar ideen aufschnappen. Mir brennts schon untern Fingern…

War den schon mal einer auf dem Treffen in Weye oder so ähnlich ?? Wie groß ist das treffen den ??

Das ist in etwa so groß wie in Zeven, allerdings nicht auf weichen Untergrund, sondern auf einem richtigen Parkplatz.

Ich weiß, jetzt kommt die Frage: Wie groß ist das Treffen in Zeven? :slight_smile:

Beide Treffen sind m.E. groß genug, damit sich die Anfahrt lohnt und m.E. besser als z.B. die Treffen in Schafflund/Flensburg oder Itzehoe, falls die jemanden etwas sagen.

zeven war letztes jahr wirklich dreckig! war nur am regnen und der ganze parkplatz stand unter wasser… ob ich da hinfahre, mache ich definitiv vom wetter abhängig! ist es trocken, dann ist der parkplatz völlig ok… bei regen no chance…:slight_smile:

Quote:

On 2003-02-11 21:51, Eisi20 wrote:

Bin dabei, egal wo im Norden. Bin schon richtig heiss drauf…an meinem ist zwar noch nichts gemacht, aber ich habe da ja diesen "Jahresplan", und dafür kann ich auf den Treffen bestimmt noch ein paar ideen aufschnappen. Mir brennts schon untern Fingern…

genau so sehe ich das auch! ich wäre auch überall im norden dabei.

also ich war letztes jahr in wehye und fand es ganz nett. wenn wir da in einer geschlossenen a3 truppe auftauchen wäre mit sicherheit ganz nett.

ich würde schätzen der platz ist etwa 4mal so groß wie der makromarkt wo wir uns getroffen haben…

wenn ihr wirklich lust habt nahc wehye zu kommen, könnte ich wohl(sofern erwünscht und jemand hilft) das planen.wenn ihr lust habt ist es auch kein problem ein zeltplatz zu suchen. naja wenn interesse besteht lasst es mich wissen.

Hallo !!

Sag mal kann man in Wehye auch auf dem Treffen zelten ?? So das man Abends noch dort Party machen kann ??

Gruß Speedy

Wehye ist ein Tagestreffen auf einem "

Kaufhaus"-Parkplatz. Zelten müßte man da schon woanders…

@ nox

Bin auf jeden Fall dabei!

Es gibt doch bestimmt noch ein Audi-VW Treffen hier im Norden das groß ist und wo man auch mit der ganzen A3 Truppe noch auf dem Treffen zelten, grillen und Spaß bis in die Nacht haben kann oder ?? Weiß jemand so ein Treffen ? Das Treffen in Weyhe wird schon nicht schlecht sein aber vielleicht wäre ein Treffen fürs Wochendende noch besser.

Gruß Speedy

Hildesheim. das ist auch gut. mit übernachtung und so.

Weyhe ist doch echt ok, ich kann zum Parkplatz fast schon hinspucken !!!

Also ich wär auf jedenfall dabei, und ich denk Xcalibur auch (Bruderherz).

Mit dem Zelten müsst man mal schauen. Wenn Wetter gut ist und man ne Genehmigung bekommt könnt man ja direkt an der Weser auf´m Deich Zelten… Da kommt ja eine richtige romantische Stimmung auf ;-))))

Gruß an alle Weyher und umzu (und natürlich auch alle anderen !!!

Quote:

On 2003-02-11 22:57, Pacemaker wrote:

Das ist in etwa so groß wie in Zeven, allerdings nicht auf weichen Untergrund, sondern auf einem richtigen Parkplatz.

Ich weiß, jetzt kommt die Frage: Wie groß ist das Treffen in Zeven? :slight_smile:

Beide Treffen sind m.E. groß genug, damit sich die Anfahrt lohnt und m.E. besser als z.B. die Treffen in Schafflund/Flensburg oder Itzehoe, falls die jemanden etwas sagen.

Hi Pacemaker!

Wann und wo waren denn die Treffen in Flensburg? Und sind schon weitere geplant? In welchem Umfang geht das da so ab und was ist dort nicht so gut, wie in W und Z?

Gruss

Stefan