Autotreffen im Norden

Hallo Stefan,

das 4. Audi/VW-Treffen in Schafflund bei Flensburg war vom 16.-18. August 2002.

War zwar ein riesiges Areal, aber für mich hatte das zu sehr Campingplatzcharakter und zu wenig Show’nShine. Fand die Fahrzeuge dort auch nicht so prickelnd.

Vielleicht war ich auch einfach zur falschen Zeit dort. Ging mir beim letzten Audi-Treffen in Celle so. Sonnabend mittag dagewesen und nicht viel los. Hinterher wurde mir dann was von mehreren Hundert Fahrzeugen und toller Stimmung (Sonntag?) erzählt…

Teilweise wohl reine Glück- und Terminsache…

Zu Schafflund solltest Du unter

www.vwteam-sl-fl.de mehr finden…

Gruß

Holger

Danke Holger!

Da steppte doch richtig der Bär, den Bildern nach zu urteilen!

Quote:

On 2003-02-15 17:34, Speedy_76 wrote:

Es gibt doch bestimmt noch ein Audi-VW Treffen hier im Norden das groß ist und wo man auch mit der ganzen A3 Truppe noch auf dem Treffen zelten, grillen und Spaß bis in die Nacht haben kann oder ?? Weiß jemand so ein Treffen ? Das Treffen in Weyhe wird schon nicht schlecht sein aber vielleicht wäre ein Treffen fürs Wochendende noch besser.

Gruß Speedy

in koserow auf usedom is auch jedes jahr was los. war zwar selbst noch nie da, hab aber gehört, dass es auch nich schlecht sein soll.

die insel ruft

sieht interesant aus. aber sehr weit im norden.

wir wollten uns ja auch im norden treffen *g.

ich finde aber, das die location schon sehr gut, ist weil man es nich weit zum strand hat, und zu dieser jahreszeit kann man vom treffen aus auch mal für nen halben tag zum strand düsen.

hmm… wie groß is das treffen den da.

das is ja am arsch der welt.

hier steht so einiges zu dem treffen drinn.

http://www.ostsee-treffen.de/index2.html

achso, hab ich vergessen, man muss gar nicht mit dem auto zum strand düsen, siehe bild

das geht

Quote:

On 2003-02-21 18:43, Mimi wrote:

das geht

Also, ich würd mit dem Auto fahren :slight_smile:

mimi schiebt halt gern von hinten:-)