Autotransport vom Siegerland nach RAR...

Hatte zwar auch mal an den RAR-Umbau gedacht und mich nun aber für den Verkauf meines Wagens entschieden um im Gegenzug einen 1.8T zu kaufen. Definitiv die kostengünstigere Alternative.

Jop aber wenn du Jamaicas A3 siehst weisst du warum er den nicht mal eben verkauft.

Ich will meinen Nicht eben hergeben wegen der Besonderen Lackierung und dem Noch sehr Jungen 2002 Facelift mit Wenig KM aufem Buckel.

@ Jamaica A3

Finde das Angebot von RAR ja auch ok nur wie siehts dann erst in 1,5 Jahren aus wenn ich den Umbau bei denen machen wollte.

Wenn ich das von dir richtig verstanden hab guck ich evtl ob nicht sogar der 2.0 T möglich ist.

Wenn nen 1.8 T bis dato noch verfügbar ist mit geringer laufleißtung und 180 PS schlag ich auch zu.

aber 1,5 Jahre ist noch lange hin wer weiss wie es dann aussieht.

GRUSS

SCHNUFFI

@A3-Schnuffi

meinste nicht, den 1.8T wirds noch paar Jahre geben ? Im aktuellen Polo wird er noch verbaut (als 150PSer) und bei den Amis gibts den doch bestimmt auch noch EVTL. in irgendwelchen VW Jettas und Audi TTs…

hehe…hab mir nicht dir mühe gemacht, die karre umzubauen und dann weiter zu verticken…da blech ich lieber money und macn meinen orangenen fertig als den zu verticken…da würd ich mich eher kastrieren lassen :rauchen:

Hallo,
generell finde ich den Preis für den Umbau inkl. Klima und TÜV ok! wir haben damals bei meinem A3 all dies selber umgebaut und haben etwa 4 Wochen dafür gebraucht (nur immer am Abend oder in der Nacht gearbeitet). Wenn ich jetzt die Aufwände und Kosten mal vergleiche (von den vielen grauen Haaren rede ich jetzt mal lieber nicht g), würde ich das nicht mehr selber umbauen. Klar ist es mir günstiger gekommen, aber eben nicht die Welt :wink:

Gruß
Tom

… vorbei ists …

aktuelll von der RAR HP:

04.10. 2006 - 1,8T-Motorumbau
Aus gegebenen Anlass müssen wir leider darüber informieren dass wir derzeit keine Motorumbauten auf 1,8T anbieten können.
Alle Aggregate von uns sind verbaut und wir haben auch keine Möglichkeit mehr anderweitig zuzukaufen.
Derzeit sind wir am Testen was den Umbau auf die neueren 2,0T angeht, wenn es funktioniert geben wir es bekannt.

Beste Grüße !
Kirsten Riedel

hab ich wohl noch den letzten 1,8T von RAR bekommen…
:trampolin:

Schade um den 1.8T.

Wenn der 2.0 TFSI passt is das natürlich ne feine Sache.

Aber dann brauch ich 100% nen neues Fahrwerk und nen neuen Auspuff weil die leider nur bis zum 1.8T 132 Kw möglich sind.

GRUSS

SCHNUFFI