Autokratzer gehören auf den elektrischen Stuhl...

So, heute hats mein Baby erwischt… Wohne jetzt seit 3 Wochen in Mannheim und mach duales Studium bei der BASF… Da mein Auto heute morgen schön in der 3 Etage im Parkhaus abgestellt und als ich wieder kam ein schöner Kratzer auf Heckklappe und dann noch ein fetter auf der Beifahrertür… Deutschland ist so ein abgefu*ktes Drecksland… Sobald man ein bisschen mehr Wohlstand als andere hat kommen die Neider… In der Scheiß Etage stehen 20 dick getunedte OPEL, aber wenn erwischt es??? Na klar, den Audi Bonzen… Ich hab so einen derben Hals, aber sobald man an nem Marken-Auto was macht hat man früher oder später wshl. sowieso verloren… Hab jetzt seit 2 Monaten ne geile Alarmanlage drin, aber gegen Kratzer kann die mich auch nicht schützen…
War danach direkt bei der Polizei und dann beim Freundlichen… Der meinte es würde nen knappen Tausender machen - Geld was ich als Student natürlich nicht so ohne weiteres habe…

Hat man ne Chance mit Teilkasko bei sowas??? Eher nicht, oder??? Und hat jemand Erfahrungen mit Lackstiften (wie teuer ist da einer)??? Das es nicht wie neu wird ist mir klar, aber zur Zeit siehts einfach derbe beschissen aus…

Hab noch ein paar Picz dabei gemacht… Sieht nicht so krass aus wie in Realität, weil Handy Cam und Spiegelung, aber der Schaden lässt sich erahnen…

mfg

1087_A.jpg

2

1092_A.jpg

3

1093_A.jpg

4

1094_A.jpg

wenn ich schon sowas hör von auto zerkratzen! geb dir vollkommen richte solche typen gehören gefoltert!!!

FETTES BEILEID
Der Kratzer an der tür ist ja verdammt heftig, sch… mich an!

PS.: Lackstift bekommst beim freundlichen ich glaub um die 7€

• Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 21.10.2004 bearbeitet

hmm fu*k das ist ärgerlich
die teilkasko kommt nicht für schäden auf bei denen es sich um vandalismus handelt. macht nur die vollkasko.

:frowning: hast auf jeden fall mein vollstes beileid so auch wenn das nicht viel bringt

grüsse göks

ps: du kannst auch mehrer bilder direkt an einen thread anhängen

achso mach bitte nix mit dem lackstift das sieht an solchen stellen nur noch beschissener aus als es schon ist. hab damit meine erfahrungen machen müssen und tu dir das lieber nicht an !!! also finger weg vom lackstift der holt nicht viel raus und der kratzer wird noch auffallender

grüsse

Fahr zum Lackierer und lass es mit 2 Komponenten Lack auffüllen und polieren. Auf Schwarz siehst du dann fast nix mehr. Manche machen das sogar als Kundenservice. Kommt immer auf die Lackiererei an.
Gruss

5

1095_A.jpg

Kostenpunkt wenn ich kein Kunde bin???

[quote]
Fahr zum Lackierer und lass es mit 2 Komponenten Lack auffüllen und polieren. Auf Schwarz siehst du dann fast nix mehr. Manche machen das sogar als Kundenservice. Kommt immer auf die Lackiererei an.
Gruss

[/quote]

Keine Ahnung. Wir haben einen Laden bei uns der nennt sich KLC. Ich bin da auch vorher nie gewesen. Der Lackiermeister von denen hat nur gesagt das macht er umsonst. Das ich denen was in die Kaffeekasse gebe versteht sich von selbst. Da hat aber niemand nach gefragt. Der meinte nur das wäre für die fast gar kein Aufwand.

[quote]
Kostenpunkt wenn ich kein Kunde bin???

[/quote]

jo… also bei so großen Kratzern das den Fachmann richten lassen.

Geht der Kratzer bis auf die Verzinkung?

Am besten sieht ein gleichfarbiger wasserfester Edding aus!!!
Denn wenn da hubbel enstehen, dann sieht man das mehr wie wenn man das helle anmalt.

muss mal checken wie das mit nem edding ist, aber ich glaube mein schwarz ist etwas heller als das eines normalen eddings… Fahre morgen auf jeden fall nochmal zum ATU und schwätze mal mit den jungs…

Tja soweit ist es schon lange - so nen paar profis haben das vor 4 Jahren mal bei meinem RENAULT CLIO gemacht (selbst mit so nem auto is man davor nicht sicher)

Und beiträge kann man auch editieren :wink:

sobald du was an deinem Auto machst haste bei sowas eh verloren… Ist halt einfach nur scheißärgerlich und mich kotzt es an das ich keine Chance habe den Bastard zu erwischen… Außerdem ist das wirklich nur so wenig, aber trotzdem geht nen Taui drauf wenn mans wieder in Ordnung bringt…

Haste schon bei ner anderen Lackiererei nachgefragt? - Beim Freundlichen ist das Lackieren meist sehr teuer…

Ich habe zum Beispiel für das Lackieren der kompletten linken Seite (Ink. Vorarbeiten: Knick im Metall am hinteren Radkasten entfernen und Knick in der Tür entfernen) insgesamt 450€ bezahlt.

Bei Audi wurde die Lackierung lt Kostenvoranschlag schon alleine auf knappe 1000€ beziffert…

Also - nachfragen lohnt sich…

Wenn lass ich so oder so nicht bei Audi machen, aber auch 500€ hätte ich derzeit nicht, zumal demnächst noch große Inspektion ansteht… Außerdem muss ich jeden Tag wieder zum Tatort zurück, nur in dem verfickten Parkhaus werde ich nie wieder parken… Zumal, wenn mich jemand ficken will, dann tut er das auch… Gegen Kratzer hat man eben nicht den Hauch einer Chance und das macht mich am allermeisten wütend…

Das tut mir echt leid für dich mit den Kratzern. SOwas ist echt die letzte sauerei… Grade komm ich zu meinem Auto,da seh ich das irgend son depp mir einen Scheibenwischer hochgeklappt hat,und unter den anderen ein leers Snickers Papier gesteckt hat. So ein unfug… Bei meinem Kumpel war es damals ganz schlimm,ist aber schon 5 Jahre her. Der hatte einen MX5,man hat ihm kratzer in die Türen gemacht,reingewi…t und reingepi…t. Der hat sich gefreut…

• Dieser Beitrag wurde von devil am 21.10.2004 bearbeitet

soll ich dir helfen beim ausfüllen der auswanderungs bescheide und an flughafen fahren ?

hab auch kratzer und paar mehr als du und ich finde nicht das man das auf ganz de abwälzen sollte , ich glaub du meintest das auch nicht so :smiley:

und das mit den opels das der audi grad erwischt wurde weil er „besser“ ist glaube ich ncicht - vielleicht einfahc nur zur falschen zeit am falschen ort ?

[quote]
… Deutschland ist so ein abgefu*ktes Drecksland… Sobald man ein bisschen mehr Wohlstand als andere hat kommen die Neider… In der Scheiß Etage stehen 20 dick getunedte OPEL, aber wenn erwischt es??? Na klar, den Audi Bonzen…
[/quote]

Hallo Tim!

jetzt hats dich auch erwischt…tut mir auch saumäßig leid für dich! Vielleicht hast du auch meinen Beitrag vor etwa 1 bis 2 Wochen gelesen? Da wars nämlich auch bei mir so weit!! Da hat sich auch so ein Dreckschw… an meinem Baby vergangen…auch ein riesiger Kratzer in die Beifahrerseite (schön tief bis in die Grundierung)!! Habe zwar nichts „Extra“ am Auto gemacht, ist aber schon super ärgerlich…zumal meiner jetzt erst 4-5 Wochen alt ist
:boese:
Habe nur den Ambition mit 17 Zoll Felgen im Parabol Design drauf! Ist aber schon zum kotzen das einem heute nichts mehr von den Neidern gegönnt wird und sie sich mit so Sachen revanchieren.
Mir ist das übrigens auch in der Nähe von Mannheim passiert! Studiere BWL in Heidelberg-Wieblingen…

Also auch nochmal von mir „Herzliches Beileid“
Dominik