Autokratzer gehören auf den elektrischen Stuhl...

ich hab auch keinen plan wodran es liegt, aber irgendwas muss den bauern ja an meinem auto gestört haben und wenns nur die Tatsache ist, dass er sich sein ganzes Leben lang nie so ein Auto leisten kann… Außerdem ist es mittlerweile einfach zu krass geworden… Vor nem halben Jahr klauen sie mir auf nem Unibibliothekparkplatz in Marburg (Kleinstadt) meinen Sportgrill, meinem Kumpel kratzen sie direkt vor seiner Haustür in nem 1500 Seelen Ort die Beifahrertür von seinem Z3 kaputt, heute das mit den Kratzern… Es ist einfach zum kotzen… Unnd da man auch zur Arbeit etc. muss kann man das Auto nicht permanent in die Garage stellen… Ich mein jetzt hab ich schon ne geile Alarmanlage drin die 1a läuft aber gegen so’ne Scheiße ist man sowas von machtlos…
Der Typ der den Grill getschobelt hat, hatte wenigstens noch nen Nutzen und konnte den selbst verwenden oder verticken, aber ich hasse einfach so Penner die mutwillig irgendwas Geiles zerstören ohne primär auch nur irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen… Wenn ich mir überlege, dass ich da in der Gegend vorneweg die nächsten 3 Jahre jeden Tag zwecks Beruf parken muss wirds mir echt
:kotz: übel…

mfg

• Dieser Beitrag wurde von TimStone am 21.10.2004 bearbeitet

das liegt an deinen alarm aufklebern ! wenn er ihn nicht aufknacken kann, dann wenigstens fett schaden machen - denk ich.

gruss steffan

das wirklich üble an der sache ist ja das das auf der arbeit passiert. ich meine schau mal du lässt das tei jetzt richten der typ schaut sich das dann an und sieht „ah hat er wohl wieder machen lassen“ und dann macht er den nächsten kratzer rein nur um zu schauen wie lange das spiel geht.

hat die garage keine überwachungskamera oder so?

grüsse

vollste zustimmung, die neider und vandalen sind ein problem. auch mich beschleicht immer ein ungutes gefühl wenn ich mein auto wo abstelle. gibt genug ar* auf der welt. am wohlsten ist es mir in der heimischen einzelgarage :wink:

Mich hat´s auch mal erwischt, komplette Fahrertür zerkratzt. Seitdem halte ich ein paar Regeln ein: nie ein frisch gewaschenes Auto in der Stadt/Parkhaus abstellen. Auch nicht, wenn nur die Felgen gewaschen wurden. Der Glanz scheint bei vielen Minderbemittelten einen Kratzreiz auszulösen. In Parkhäusern oder auf Parkplätzen immer abseits parken, in irgendner Ecke, wo nicht alle vorbei müssen. Lieber ein paar Meter mehr gehen. Je weniger das Fahrzeug sehen, desto geringer das Risiko.

Wenn man bedenkt, wie oft man so was im Forum liest, muss man wirklich sagen, dass D in dieser Beziehung ein armseliges Land ist…

• Dieser Beitrag wurde von enjoya3 am 22.10.2004 bearbeitet

Ob ihr mir es jetzt glaubt oder nicht,aber das ist der Grund warum mein wagen so gut wie nie von aussen sauber gemacht wird und keine spoiler oder sowas drankommen. Ich denke ganz genau das ist der Grund warum die deppen Kratzen. Ist der Wagen äusserlich getunt und strahlt vor Sauberkeit schliesst man das er einem jungen Mann bzw. jungen Frau gehört und es kommt bei einigen neid auf,die sich in vorm von kratzern im Lack wiederspiegeln. Ist der wagen äusserlich ungetunt und dreckig fällt er keinem auf und man schliesst nicht draus,das er einem jungen Mann/junger Frau gehören könnte,und so kommt kein neid auf… Genau so habe ich aufgehört meinen Wagen mit anderen zu messen,ich habs mehr als einmal erlebt das jemand der langsamer war als ich danach ziemlich sauer wurde,und anfing rumzufluchen. Man kann sich ja denken was dem dann durch den Kopf geht wenn er meinen wagen mal irgenwo alleine stehen sieht,und an seinen gekränkten Stolz denkt…

• Dieser Beitrag wurde von devil am 22.10.2004 bearbeitet

Hai,

Mannem (deutsch: Mannheim) ? Da hat´s ´nen dollen Dellen-Daktari äähh -Doktor, der mit Sicherheit die Kratzer wegbekommt (mit so´nem „Feinsprühpistolendingsbumsda“, eigentlich für Airbrush…)… wenn Interesse kurze PM…irgendwo hammer die Teflonnummer ´rumliegen…

Gruss

Warum machst Du das in Manheim wenn Du MR am Nummernschild hast?

Bei BASF war ich auch schon, im Parkhaus stehen doch nur Beschäftigte!

Was für ein Studium machst Du?

boris

jetzt wirds aber überheblich :slight_smile:
aber ich glaube, ich würde auch so reagieren :slight_smile:
das mit dem lackdoc kannste glaube ich vergessen, dafür isser zu mittig der kratzer
aber fragen kost ja nix

[quote]
ich hab auch keinen plan wodran es liegt, aber irgendwas muss den bauern ja an meinem auto gestört haben und wenns nur die Tatsache ist, dass er sich sein ganzes Leben lang nie so ein Auto leisten kann… Außerdem ist es mittlerweile einfach zu krass geworden… Vor nem halben Jahr klauen sie mir auf nem Unibibliothekparkplatz in Marburg (Kleinstadt) meinen Sportgrill, meinem Kumpel kratzen sie direkt vor seiner Haustür in nem 1500 Seelen Ort die Beifahrertür von seinem Z3 kaputt, heute das mit den Kratzern… Es ist einfach zum kotzen… Unnd da man auch zur Arbeit etc. muss kann man das Auto nicht permanent in die Garage stellen… Ich mein jetzt hab ich schon ne geile Alarmanlage drin die 1a läuft aber gegen so’ne Scheiße ist man sowas von machtlos…
Der Typ der den Grill getschobelt hat, hatte wenigstens noch nen Nutzen und konnte den selbst verwenden oder verticken, aber ich hasse einfach so Penner die mutwillig irgendwas Geiles zerstören ohne primär auch nur irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen… Wenn ich mir überlege, dass ich da in der Gegend vorneweg die nächsten 3 Jahre jeden Tag zwecks Beruf parken muss wirds mir echt
:kotz: übel…

mfg

• Dieser Beitrag wurde von TimStone am 21.10.2004 bearbeitet

[/quote]

[Zitat] Warum machst Du das in Manheim wenn Du MR am Nummernschild hast?

Bei BASF war ich auch schon, im Parkhaus stehen doch nur Beschäftigte!

Was für ein Studium machst Du?

boris
[/quote]

MR steht für Marburg und das ist in Hessen und da kann ich kein duales Studium machen, weil die Berufsakademien fast ausschließlich in BW sind… Außerdem wollte ich weg aus der Kleinstadt… Mache Studium + Ausbildung zum Diplom-Wirtschaftsinformtiker…

Mein Auto war sogar ziemlich dreckig als es passiert ist, aber es ist halt schon auffälliger als fast alles andere was in der Etage steht, aber trotz allem stehen in dem Parkhaus auch genug 5er, 7er, E-Klassen, etc… Warum dann gerade der süße Kompaktwagen???
Die Einstellung dein Auto nicht mehr zu waschen und äußerlich nix dran zu machen respektiere ich, aber wenn ich genau das machen würde, dann hätte der Schmock der gekratzt hat gewonnen und aufgrund solcher Loser muss ich mich in meiner Art und Weise nicht einschränken… Btw, bin jetzt erschtma mit schwarzem Edding drübergegangen und es ist scho deutlich besser!!! Der Freundliche meinte es wär nicht so tief das irgendwas rosten könnte, also werd ichs den Winter möglicherweise so lassen… Ab morgen darf ich dann in nem besseren und scheinbar auch bewachten Parkhaus parken
:rauchen:

Haut rein…