Alles klaro!
20.30 Abflug Richtung Kino halte ich für ratsam.
Wird voll werden!
Freu mich sehr auf Euch, nach DER Woche brauch ich das…
Klassiker: LAUTER NORMALE MENSCHEN!
Alles klaro!
20.30 Abflug Richtung Kino halte ich für ratsam.
Wird voll werden!
Freu mich sehr auf Euch, nach DER Woche brauch ich das…
Klassiker: LAUTER NORMALE MENSCHEN!
Hallo allerseits,
Ich bin zufällig auf dieses Event gestoßen und möchte mich auch ohne extra Einladung gern anschließen. Wäre dann gegen 20uhr an der ESSO in Lubu.
Grüße,
Frank
Check!
Ok, dann bis 20 Uhr an der Esso! @Frank83 - hey, auch mal wieder dabei! Was geht mit Mic?
Da sind wir ja ne nette kleine Runde!
Bis später dann!
Gruß
shivaluna
Hey shivaluna,
ja bei den bisherigen events war irgendwie immer was anderes - aber heute passt es mir gut Mic wäre sicherlich auch gern dabei gewesen, allerdings hat er nach der Ostereiersuche noch ne Woche Urlaub in Sachsen dran gehängt und kommt erst morgen wieder.
Bis später,
Gruß
Frank
Ha, wir haben unsere Ostereier auch in Sachsen gesucht dieses Jahr, ein Wunder, daß nicht gleich alle geschmolzen sind bei den sommerlichen Temperaturen!
Mics neue Scheinis hätt ich gern mal gesehen - aber wird sicher noch genug Gelegenheiten geben!
Bis später!
also , bin dabei ! zumindest beim treffen an der tanke ! muss später noch auf ein fest ein bissl den abstieg in die 2. liga feiern
leider jetzt erst gesehen
Ja, super wars mal wieder. Freu mich schon auf die weiteren Autokino-Sessions dieses Jahr. Dann auch mal mit dem passenden Auto zum gestrigen Film, der ja sehr Dodge lastig war
Ich habe ja so langsam das Gefühl das wird 'ne Never Ending Story. Nicht das es mich stören würde, aber dann wird die DVD-Box später so teuer!
Wir (Ich und Anhang) waren auf jeden Fall begeistert und freuen uns auf's nächste mal!
Bitte, bitte!
Ich hatte den Tip auch vorher bekommen, sonst hätte ich vermutlich das "Ende" auch wieder verpasst
ich fands auch total schön - hat von A-Z gut getan, sowohl film, als auch leute als auch anschliessendes programm
allerdings lach ich mich jedesmal kaputt über die deppen, die quasi schon 2 min vor ende des films losfahren, damit sie nachher nicht im stau stehen…
die haben doch den schuss nicht gehört bzw. den sinn eines kinofilms immer noch nicht kapiert.