Also, wir wären dabei und voten für die 21.30 Uhr Vorstellung! Wenns in so kleinem Kreis bleibt, können wir ja auch telefonisch alles weitere abmachen, @Snuky83.
Ich war grade in der Vorpremiere und finde das der Film eine super Vortsetzung ist. Er fängt da an wo der 4. Teil auf gehört hat. Es lohnt sich also!
Mehr wird nicht verraten…
ach schei… drauf.
hab grad beschlossen, ich mach an dem wochenende heimaturlaub und bin daher dabei @shivaluna@snuky83 .
bin auch fuer die 21:30 uhr vorstellung.
Hey freut mich das das ihr alle kommt @t00i und @shivaluna denk auch das wir in die 21:30 Vorstellung gehen sollten
Denn danach kann man noch was Trinken gehn und quatschen. Freu mich drauf !
Snuky
Coole Idee und danke für den Hinweis! Aber leider - oh welch Überraschung - können wir auch nicht… Wünschen Euch trotzdem viel Spass und hoffen, dass wir´s dieses Jahr mal wieder irgendwann gebacken kriegen. Ist echt wie verhext!
@dft-hydro schade ! @Icemouse ja is wie verhext aber bekommen wir auch noch hin
Und an alle anderen ! ich find es echt nich in ordnung das nich mal ne Resonanz kommt ! Denk mal das es kein Beinbruch is ! wie die anderen die hier schon gepostet haben, das sie nich können ! Man muß sich auch nicht rechtfertigen warum man nicht kann ! geht nich fertig ! mehr is es nich !
manche haben mir auch eine PN geschickt, auch in ordnung.
Soll jetzt aber auch nich heiße das man verpflichtet ist darauf zu Antworten ! Aber die wo auch schon Events geplant haben wissen was ich meine ! den die anderen müsse ja nich planen ! Sonderen nur kommen !