So und alle die kommen
hätte gesagt das man sich gegen 20 Uhr beim Burger King auf dem Parkplatz trifft ( altbekannt ) und gegen 20:30 Uhr gemütlich aufbricht Richtung Kino. Nach dem Kino sind auch noch Vorschläge erwünscht wo man hingehen könnte.
Mich hast Du zwar vergessen ( ), aber ich möchte anmerken, dass ich mit Anhang evtl. auch dabei bin/sind, sollte nichts unerwartetes dazwischen kommen.
@Niwo das wird wahrscheinlich daran liegen das du nich in meiner Freundesliste stehst. Aber ich freu mich immer auf neue Gesichter
Wenn du am Sa. kannst, können wir ja gemeinsam hin fahren. Gibst einfach bescheid.
Einfach LB-Süd von der A81 runter auf die Schwieberdinger Straße zweispurig Stadteinwärts nach LB rein. Nach ca. 2km auf der linken Seite ist der BK. TIP: erst kommt ne ARAL rechts, dann ne ARAL links - dann ist's nimmer weit
Der Film ist im Autokino sicherlich wesentlich cooler als im "normalen" Kino…Leider wäre das eine Anreise von über 500km/Strecke…
Das würde sich nur lohnen, wenn`s ein ganzes WE-Programm gäbe
Viel Spaß Euch! Ich werd ab heute Nacht schon wissen, ob sich der Film lohnt
Ok, geht klar, wir wissen wo. Wir müssen für danach allerdings passen, da walkAbout Bereitschaft hat.
Cool, freuen uns schon! Hab ichs irgendwie überlesen, was ist denn mit unseren Balingern @Blackhawk, @Rathi? Wär schön, Euch mal wieder zu sehen!
@Niwo mach ma 19:30 auf dem Parkplatz denk mal nich was ich zu Übersehen bin hab noch nen RS4 und nen A3 im schlepptau,meinen Nr schick ich dir noch mer Pn. falls was sein sollte.
@t00i kommst du direkt zur Esso ? oder auch zu dem Parkplatz der is direkt nach dem Tunnel, is eigentlich nich zu verfehlen.
@alexxag ja das währe schon etwas heftig ! ma kurz 1000 km zu fahren wegen nem Film ! we-planung hmmm das las ich mir mal was einfallen aber wir sehen uns ja spätestens auf dem FFM
@m0guai @lonnie @shivaluna jo mach ma die Esso so gegen 20 Uhr hätte ich gesagt und 20:30 abfahrt zum Kino oder was meint ihr ?