Autokino Ludwigsburg 07. Juli 2007

Hi wollt mal fragen wer Lust hat am Samstag den 30 Juni sich am BreuningerLand am Tamm zu Treffen und danach in´s Autokino "Stirb Langsam 4.0" zu gehen ?
Wann man sich am Breuningerland Trifft kann man ja hier ausmachen !

So dann lad ich mal paar Leute ein :
@walkAbout
@shivaluna
@Gerks
@Mackie
@S3_TDI
@Johnny23
@Andy_A3
@borrstel
@DarkAngel
@t00i

so wen ich vergessen hab nett böse sein sind ja auch alle anderen eingeladen ! :grinsno:

wenn´s regnen sollte kann man ja spontan entscheiden was wir machen ! ( oops is ja gleich um die Ecke ! :essen::essen::essen::biggrin:

Snuky

Boar hätt eigentlich voll Bock aber am Samstag steht Peter&Paul Fest in Bretten an. Hab meiner Freundin schon versprochen das ich mit ihr da hin geh! Sorry.

da geh ich freitag hin ! :fuchs:

Snuky

Freitag muss ich noch bis 23 uhr schaffen hab diese woche Spätschicht! Sonst wär ich auch am Freitag hin :frowning:

miene Freundin muß auch bis 22:30 arbeiten ! :frowning: gehen danach noch hin da is dann nimmer so voll !
da muß man sich nett so durch quetschen :slight_smile:

Snuky

Jap das wird am Samstag echt mieß!Jedes Jahr die gleiche quätscherei :frowning: naja was tut man nicht alles für die freundin :wink:

Das stimmt ! überlegst dir´s mal !
Peter und Paul is ja auch noch am Sontag ! :fuchs:

Snuky

haja mal schauen!also meine freundin werd ich nich rumkriegen die will auf jedsten am samstag hin wegen ihren kolleginen und so! Vll komm ich ja dann noch alleine oder so!mal schauen :slight_smile: alleine im Autokino! löl :wink:

geile idee!

hätt auch voll bock auf den film und ein meeting, bin aber leider in köln das wochenende über :frowning:

viel spaß!

greez

lonnie

Wäre gerne dabei allerdings habe ich am 30. schon 2 Festle im Kalender stehen.

kann wohl leider auch nicht kommen…

gruss,
tom

Am 30.06. bin ich abends froh, wenn ich noch lebe… Umzug !!! :old:

:no: Schlechter Zeitpunkt @Snuky83, wie es so aussieht…
Wären total gern dabei, doch ich muß meine Abschlußpräsentation vorbereiten, sorry. Nächstes Mal gerne wieder!!!

Gruß,
shivaluna

Yupp, und ich bin nicht in der Gegend an dem Wochenende…

CU
walkAbout

Habe ebenfalls keine Zeit - Klassentreffen geht vor :wink:

Gruß Mackie

Na wie wär´s dann wenn man es um 1 Woche verschiebt auf den Sa. 07.07 ? :biggrin:
Da könnte man ja Planen !

@Johnny23 kannst mit deiner Freundin auf Peter und Paul gehen ! vielleicht sieht man sich ja ! Trink ma nen Birchen zusammen ! :biggrin:

@lonnie machst dir nen schönes We. in Köln ! :grinsno:

@Gerks das nächst mal passt´s bestimmt !

@t00i ne Woche später geht !

@walkAbout ne Woche später aber wieder ! :biggrin:

@borrstel kann ich verstehen mit dem Umzug !

@shivaluna drück dir alle :up::up::up: für die Abschlußpräsentation !

@Mackie das nächst mal !

Snuky

ne Woche später geht auch nicht…
Aber 2 Wochen später kannst Du ja beim SGG auf uns treffen, dann ist der ganze Stress vorbei…

CU
walkAbout

Auf jedenfall :wink: wenn wir uns sehn trinkama ned nur ein bierchen :wink:

@Snuky83 - danke, bin froh, wenns vorbei ist, hab aber am 11.07. noch mündliche. Dann ist endgültig Schluß und wieder ein normales Leben angesagt - dann legen wir erstmal ne schöne Poliersession ein, mit unserem neuen Gerät, gell @walkAbout
Und ins Autokino gehen wir unbedingt auch wieder!!:popcorn:

also bei der poliersession schließ ich mich mit an wenn ich darf :wink: