Autokino Ludwigsburg 07. Juli 2007

…glaub das sieht nach SGP aus…

"SOUTH GERMAN POLISHING"!!!

Eben, wir machen jetzt aus allem ein SG***

Wir kommen mal wieder bei Dir vorbei zum SGWD

CU
walkAbout

geht klar :slight_smile:

So ich nochmal ! :kap:
wollte nochmal nachfragen wegen Sa.

Snuky

Hmm, geht wieder nicht… Wart ihr letzte Woche nicht?
Und hast mal den Johnny23 live gesehen?

CU
walkAbout

Ne hat er nicht :slight_smile: War am Samstag doch nicht in Bretten! War in Aurich (Bei Vaihingen an der Enz) auf ner Abi Party :slight_smile: musste aber am Sonntag schon um 6 wieder aus den Federn :frowning:

Schade ! Ne waren wir nicht ! hab ja geschrieben das wir es um ne Woche verschieben ! aber dieses we. gehen Wir !
weil der Film nur noch bis zum 11.07.07 im Autokino läuft !

Snuky

So wollt nochmal den Aufruf Starten ! ob noch jemand morgen Abend Lust hat mit zu gehen ? Wir treffen uns ab ca.19 Uhr auf dem Breuninger parkplatz ! @Lohnnie, @Johnny23 und den anderen ! wie sieht´s aus ? würd mich freuen wenn paar Leute zusammen finden !

Snuky

bin die nächsten Wochenenden schon verplant
viel Spaß euch!

Gruß Mackie

Hey, an sich hab ich nix dagegen! Meine Freundin ist das Wochenende über auf nem Ausflug. Ich werd mal nen Kumpel fragen ob er lust hat mit zu kommn weil ich will ungern alleine im Auto sitzen und mir nen Film anschauen :slight_smile:

@snuhky83 :breaker:

trohtz schreihbfehler gefuhnden, leider keihne zeiht!

Tja schon immer Analphabet gewesen ! :plerren:

Schade ! Dann wird man sich ja dann auf dem FFM sehen !

Snuky

Moin, so dann werd ich mich da auch mal anmelden für heute abend

Gibst mir dann Bescheid ! da kann man sich ja in Mühlacker an der freien oder an der Shell tanke Treffen !
Ich werd so um 18:30 hier wegfahren, dann werd ich so um 19:15 an der tanke sein ! wenn de kommst !

Snuky

Kommt da Daniel auch ?

Jo, Daniel kommt auch mit

OK muss leider wieder passen. Hab vergessen das heut der erste Samstag im Monat ist! Da Pokern wir immer beim Kumpel :crymore: