Autokino LB - Transformers - die Rache

Hi hatte ja gesagt das ich hier noch was reinschreib !
Hatte gedacht das ich den Termin auf Sa. den 4.07 lege da ja viele schon geschrieben habend das Sie Fr. nicht können da Sie Sa. arbeiten müssen !
Die Vorstellung Fängt um 22 Uhr an !
Die Planung für davor is noch offen !
Hätte da schonmal 3 Aktivitäten zur Auswahl.
Tragr euch da ein wo Ihr dabei seit.

Und am Montag den 29.06 wird entschieden.
Bis da hin wird auch ne Uhrzeit festgelegt !

OOPS http://www.oops-lb.de/

Reishaus Asberg http://www.kneipendago.de/168/reishaus.html#

Breuningerland Parkplatz
http://www.breuningerland-ludwigsburg.de/de/seite/anfahrt/ANFAHRT.php
( Burger oder MC )

Bis Bald Sunky

Werd mal noch paar leute einladen und natürlich alle anderen die Ich vergessen hab !

@3er-Fahrer
@8L-fahrer
@A3domi
@Andy_A3
@BlackBull
@Blackdeath
@BlackHawk
@borrstel
@Facelift8L
@Gerks
@Hemmi87
@Holly
@Icemouse
@DarkAngel
@doerks
@dome_acs
@lonnie
@mrfitness
@OB69
@piddy99
@playa
@Ralph
@Rathi
@shivaluna
@t00i
@TerrorOma
@timstruppi
@walkAbout
@Paula3
@Posti

hi olli,

sorry wenn i jetz so blöd frag:

am samstag den 26.6.?
da is doch SGG…evtl. lieber verlegen?

greez

lonnie

Hi laut Eventliste ist das SGG am 20.06.

Oder ist der Termin verlegt worden ?

Olli

Hi Olli,

nee, das ist richtig. SGG ist am 20.06.
@lonnie: AUFWACHEN!!!

Hi, wäre aber trotzdem für das verlegen. Weil am Samstag den 27.06 sind wir auf nem Treffen. Und meiner ist Ausstellungsstück für den Laden meines Freundes. Also das geht definitiv ned an dem Tag für uns. :frowning:

Sorry.

Gruß Jan

EDIT: @Lonnie

N Terminkalender soll in solchen Dingen helfen, hab ich gehört. :lol:

guten morgen…

jetz gönnt nem alten mann halt auch mal nen momentanen aussetzer :wink:
27.6. würd gehen, hab ich zwar nen hifitemrin atgsüber aber abends bin i am start!

und ich wär glaub echt mal für MAC vorher, schlau rumstehen und dumm dreigucken oder so…

grüße
lonnie

wuerd ja auch gern…
aaaber an dem wochenende ist die tuning-expo saarbruecken.
und da ich dort aussteller bin, mag ich da nur ungern fernbleiben. :crazy:
wer net zum kinoguggen will oder dann fr. oder so., halle 7, stand 722 bin ich zu finden. :up:

gruss,
tom

@Johnny23 immer werd ich vergessen :stuck_out_tongue: gg

hab leider keine zeit an dem wochenende

Hello,
bin an dem Wochenende leider nicht im Umkreis …

Grüsse
Göks

…also ich wäre ja für den 04.07. - da mach' ich gerade Urlaub in Deutschland. Und es wäre wohl das erste und letzte Treffen, woran ich dieses Jahr teilnehmen könnte. :schnueff:

Grüße

Stefan

@lonnie: ok, aufgrund Deines Alters drücken wir mal ein Auge zu! :wink:
Hauptsache, Du bis dabei am Samstag!

Kann das vielleicht sein, weil Du noch NIE dabei warst??? :grinsno:

doch Transformers 1 war ich dabei :stuck_out_tongue:

4.7 würde bei uns auch gehen.

4.7. klingt freundlicher fuer mich.
vorgluehen aufs ffm.
[x] dafuer

gruss,
tom

04.07 müsste auch bei mir gehen.
Der 27.06 könnte auch gehen, mag ich aber mal nicht versprechen.

:crymore: bin auch vergessen worden :crymore:

DAS geht ja mal GAR NICHT :wink:

aber 4.7. ginge bei mir auch - wenn dann der film noch läuft!

Der ist da etwas länger als 'ne Woche im Kino (Kinostart 24.06.). Meinst, die wechseln so schnell das Programm?

Grüße

Stefan

Hi @All
Der Film kommt am 4.7 auch noch im Kino. Is die Letzte Woche wo der läuft.
Für die wo ich vergessen hab !SORRY Is aber gleich in meiner Liste erweitert worden ! :biggrin:
4.7 wird sich bei mir in den Nächsten Tagen klären ob´s bei mir geht !
Aber denk wenn allen der Termin lieber is dann ändern wir den ! auch wenn ich eventuell nicht dabei sein kann.

Halt euch auf dem Laufenden.
@Lonnie das mit dem MC oder Burger wäre mir auch lieber ! da hat man nich den zeitlichen Stress !

Snuky