Autokino LB - Transformers - die Rache

na also, 4.wär doch dann kuhl :slight_smile: :dafuer:

:dafuer:

R8 als Transformer :dafuer:

@snuky83

wie schauts jetz?

samstag 27.6. oder 4.7. - bei mir ginge beides :slight_smile:

Hi ich werd am 26 oder 27.6 schon gehen ! da ich nicht weiß ob ich am 4.7 kann.
Hatte ich ja schon geschrieben ! und wenn ich am 4.7 auch kann werd ich natürlich auch dabei sein ! Doppelt hält besser :grinsno:

Snuky

[quote]

@snuky83

wie schauts jetz?

samstag 27.6. oder 4.7. - bei mir ginge beides :slight_smile:

[/quote]

servus nochmal…

ich denke aufgrund des extrem bescheidenen wetters macht der 4.7. wohl echt mehr sinn…was meint ihr? snuky, weisst du schon obs bei euch da geht?

bescheid & grüße

BIG L

Hi also wir werden auf jeden Fall mal mach LB fahren, wenns Wetter passt gehen wir rein ! ansonsten mal schauen was der Abend so bringt ! :grinsno:
Laut Wetterbericht müsste es ja passen !

@All
Hatte noch nicht sehr viel Konversation gelesen auf was Ihr Lust hättet was man davor macht !

Snuky

@Snuky83,

Hi Olli,
ich halte es zwar fast nimmer aus, endlich den Film zu sehen, aber für die Aktion bändige ich mein Verlangen noch etwas !

Meinerseits würde ein kurzer "Treff am Mc" vööölllig ausreichen.

Außerdem sehen wir uns exakt ne Woche später beim FFM :hurra:

Habe fertig.

Ach ja… DABEI !

Also nächsten Samstag, oder? Ich trag mich mal ein…

CU

walkAbout

Neue Mopar, Muscle Car & Hot Rod Fans Gruppe

Wir sind am 4.7. in Berlin… :wink:
daher nicht dabei. see you at FFM.

Gruß Mackie

Hi, treff am McD klingt gut. Vorfreude ist wahnsinnig. :lol:

Wir bringen dann noch ca 3 bis 5 Autos mit.

Gruß Jan

@piddy

Ich konnte mein verlangen nicht Bändigen ! :grinsno: der Film is echt richtig gut gemacht !Sind auch viele Szenen am Tag dabei! nicht so wie beim ersten Teil ! und nen R8 is auch dabei ! aber … ( will ja nix verraten ! ) :grinsno:
Ich hoffe ich schaffe es am Sa. 4.7. Bin da morgens in Baden Baden ! werd da Abend´s im Tiefflug über die Autobahn flitzen ! Hoffe ich schaff´s pünktlich zu kommen.

Aso Uhrzeit is ja noch nicht ausgemacht !

@BlackHawk cool ! um so mehr Leute um so lustiger wird´s ! :kap:

nochwas, hatte noch gehört das an dem Abend im Kino noch nen Nissan 350Z Treffen is ! wenn´s interessiert !

@Snuky83 :

Na wunderbar…Schweinebacke…"einfachsomirnixdirnixdenfilmschonvorheranschauentu".:grml:

Asche auf Dein Haupt !

Und wehe Du schaffst es net am Samstag Abend…dann holen wir Dich ab…:old: und dann gibbet :watis: und :haudrauf:

:lol: :lol: :lol: :lol:

:seeyeah:

Hey Leute!

Wie siehts denn nun aus mit Treffpunkt und Uhrzeit?
Seh ich das richtig, daß die Mehrzahl für den Breuningerlandparkplatz in Tamm ist?
@Snuky83: Kommt Ihr dann direkt ins Kino, oder seid Ihr vorher auch schon dabei?

@piddy ich wollt doch bloß schauen ob der Film gut ist ! :grinsno:

@shivaluna denke schon das Wir uns da Treffen ! hatte ja bis jetzt keiner einwende dagegen.

Ich schaue das ich auf den Parkplatz schon komme ! Hätte gesagt das man sich so gegen 19:30- 20 Uhr.

Und das man dann so gegen 21 Uhr Richtung Kino fährt.

Werd mich aber nochmal melden ob es mir auf den Parklatz reicht oder ob ich direkt in´s Kino komme !

Snuky

Ok, dann sehen wir uns am Sa. zwischen 19:30 und 20:00 Uhr auf dem Breuniparkplatz beim Mac, oder halt später im Kino.
Übrigens @t00i, @piddy99
Ihr seid noch gar net zum Event angemeldet! :old:

Bis denn,
shivaluna

doooooch, hab ich diese nacht noch gemacht.

gruss,
tom

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich's schaffe. Wir bauen am Samstag mein Fahrwerk ein und machen die Felgen drauf, können aber erst um 15.00 Uhr anfangen. Hoffe, dass nichts dazwischen kommt und alles glatt geht!

Grüße

Stefan

OMG…wie konnte ich das nur vergesssen…:gott:

:kap::lolli::lol:

Ach je, Du hast ja immer noch kein Userbild … wird echt Zeit, das zu ändern!
Jetzt mit dem schicken "Händlerbutton" … Du willst doch Seriosität und Kompetenz ausstrahlen, oder? :biggrin: