Autokino LB - Premierenparty Fast & Furious 6 Montag 20.05.2013

Am 20.05.2013 ist im Autokino Kornwestheim (bei Lonnieburg äh Ludwigsburg)

ab 16 Uhr die grosse PREMIERENPARTY mit Händlermeile, Grill, Sexy Carwash, Musik, etc. und der Filmpremiere von

THE FAST AND THE FURIOUS 6

Ist zwar unter Woche aber FEIERTAG, also Scheiss drauf!

big greez
BIG L

Zum A3F Event gehts hier:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=767

Infos über das Event vom Autokino gibts unter:
http://www.autokinos-deutschland.de/programm/premierenparty-fast-furious-6-sk-4736.html

Dabei! :hurra:

Ich war bei Fast 5 im Kino, und was da an 120PS, Plastik-Japanbuden mit frisch 18jährigen am Steuer im Parkhaus standen war nicht mehr schön. Wie die kleinen Schumis danach aus selbigen rausgefahren sind auch nicht -.- daher halte ich mich wohl von so Mega-events zum Film erstmal fern. Das kann ja nur noch schlimmer werden^^

ja mei,

spacken gibts immer - das leben ist lebensgefährlich…wo führt das hin?
ich jedenfalls denke nicht daran mir meinen spaß vermiesen zu lassen :slight_smile:

cu there …

Da bin ich dabei :breaker:

@Blackhawk @TerrorOma @Shivaluna @walkabout @cyberdyne @schwoab

Man muss ja amal die Wirtschaft ein bissel ankurbeln! :hallo:

Also ich geh warscheins auch hin.! , aber wir wärn dann nach Frankfurt gefahrn. …

Gruß Marc

Haja, ein Event das man nicht missen darf. Zumindest den Film.
Auf die Spackos könnte ich auch verzichten. :slight_smile:

Bin aber dennoch dabei.

Gruß Jan

Also es hört sich sehr spannend an. Ich werde es mal unverbindlich in mein Kalender schreiben :wink:

Grüßle René

Alla, klar, wollten eh schon mal wieder ins AK. Was isn das für Auto oben im "Plakat" Ein Daytona-Charger? :gott:

Spacken hin oder her, beim Autokino gibts zumindest kein Parkhaus. Und bei den Hügeln können die schön aufsitzen beim Drüberfliegen, macht Spaß zuzusehen.

Ist vorgemerkt.

Greetz
walkAbout & shivaluna

perfekt :slight_smile:

:hurra:

Sind auch in Gravenbruch mit 5-6 Autos anwesend!!

ah, ales klar. …
Dann sieht ma sich vieleicht.!

Also wenn bei mir alles klappt komm ich auch :slight_smile:

cool,

ggf. evtl. nen platz freihalten…wenn das klappt - ich hab nachmittags ab 13.30 noch nen job, weiß ned wie lang der geht und ob es dann noch sinn macht. soll ich die chefin vom kino wieder anrufen?

Also ich hab mir nun online mal karten bestellt :biggrin:

Wir müssen spontan entscheiden, da wir am Montag von ner Zweitagestour mit dem Moped heimkommen.

Das mit der Chefin anrufen klingt gut.
Somit wäre Platz und Karte gesichert.

Aber 100% können wir das erst am 20. sagen.
Je nachdem wie kaputt wir sind. :slight_smile:
Will ja den film ned verschlafen. :slight_smile:

Gruß Jan

Mal schaun vielleicht komm ich auch runter,kenn zwar noch keinen von euch,aber was ja nich is kann ja noch werden :cap:.Falls das Wetter mal was wird diese woche werd ich mal Bilder von meinem Audianer online stellen,damit ihr mich auch erkennt am montag und :hallo:
Gruss Mike

:dafuer: