Autokino LB - Premierenparty Fast & Furious 6 Montag 20.05.2013

Dann Lernt man sich kennen :biggrin:

Also so wie es bei mir aussieht komm ich wenn überhaupt erst abends zum film

Moin moin
Habt ihr einen Platz wo ihr euch trefft? Ich war vor gefühlten 100 Jahren das letzte Mal in Lb.:angel:
Gruss Mike

Sers, also zum Film würd ich dann wohl kommen, wenn mir jemand nen Plätzchen Frei hält :biggrin: .

@Blackhawk , würde dann auch mal den Film einpacken, ansonsten halt beim FFM ^^.

Ich kann bis 18-18:30, film muss ich verschieben.Kostet das Eintritt die premierenparty? Gruss Mike

Tach, wollt jetzt nochmal nachfragen wer oder ob jemand kommt und wann ?

Sind auch grad am überlegen ob wir kommen

Snuky

Wie gesagt ich komm von 16- 18 18.30 die premierenparty anschaun für den Film wirds leider nix

Ok, aber Denk nicht das da so viel los sein wird. Die tussen holen sich ja den tot beim sexy Car wash. Und die anderen haben Sorge das ihr auto nass werden könnte bei 40 % regen wahrscheinlich kein. Muß mal sehn wies uns reicht zum kommen.

@souabe kannst mit ja mal dein Nummer per pn zukommen lassen dann meld ich mich später bei dir wann wir kommen.

Snuky

Also ich Treff mich mit ein paar in tamm beim Mäc so um 4 rum und fahren dann gemeinsam rüber .

ok krieg ich hin
um 16 uhr beim mc

@AtwRacing wieviele Autos seit ihr den ?
Wenn's so um die 5-10 Autos sind währ's nicht besser wen man sich beim Burger King trifft in der schwieberdinger Str. ? Beim Mc musste dann einmal quer durch lubu zum Kino.

Snuky

ich hab mich gegen das event entschieden.
viel spass euch beim film.

gruss,
tom

Servus sind 4 sorry hat alles nicht geklappt seit ihr da ?? Kann man sich wo treffen ?

Jo, Film läuft ja gerade, aber irgendwie hat es heute nicht gepasst. Zu kalt, noch kein Radio im Challenger, und nur zum Film noch versuchen rein zu kommen…

Viel Spaß denen die gerade schauen und sich nen Heizlüfter ins Auto stellen…

CU

walkAbout & shivaluna

War gerade im Kino…muss sagen sehr gut gelungen…nur manche Szenen sind ein wenig übertrieben…