Autokino Kornwestheim "Transformers"

Moin

Bin auch schon lange daheim :slight_smile: Bin Jetzt erst aus der Kiste geflogen :slight_smile:

Warn lustiger und Geiler Abend :slight_smile:

So,

bin auch wieder unter den Lebenden.
Klasse Abend, lustiger Haufen und richtig geiler Film.

cu @ SGG 2 !!!

und ja, es lag Geilheit in der Luft des Autokino´s…

ob´s jetzt an dem Auto, oder dem Hasen lag…:lol:

Grüßle
Piddy99 :bummsen:

0371116001187527004.jpg 0069306001187526995.jpg

Hauptsache geil oder net :slight_smile:

Sehr geil :stuck_out_tongue:

Jo schliesse mich auch an, war ne lustige Truppe und ein netter Abend !
Habe zwar gestern (heute morgen) noch zwei stunden mit meinem Wagen geredet aber der wollte sich net "transformieren" :wink:

So, damit alle von Gestern auch die möglichkeit haben auf dem SGG dabei zu sein, kommt hier noch der Link zu unserem gmütlichen Grillabend.

http://www.a3-freunde.de/forum/t80284-s1/2-South-Germany-Grilling.html

servus beinander,

auch von mir nochmal ein "dangschee" an die truppe - hat gepasst und war ein weiteres geiles event, das ich nicht missen möchte. hab die bilder mal online gestellt, sind n paar ganz witzige dabei :slight_smile:

@Snuky83 nochmal merci fürs organisieren, auch wenn die pappnasen im Ooops sich an nicht erinnern konnten.
@t00i die bilder mit den LED´s gibts natürlich auch in groß, am besten wieder per FTP-server?
@papabeer geil daß ihr mal wieder dabei wart, auch wenn wir gar nicht so recht zum reden gekommen sind :frowning:
das gleiche gilt an @WayneD : wollt dich etwas über den umbau ausquetschen, machen wir dann alles zamm aufm SGG II :hurra:

freu mich schon jetzt auf den 08.09. --> cu there, inkl.
@blackhawk @rathi @shivaluna @walkabout

so long

lonnie

Würde ich doch auch sagen, alle aufs SGG. :smiley:

@Big L

Anne und ich haben ne kleine Überraschung für dich am SGG.

Bis denne

Gruß Jan

oha! da bin ich gespannt! gebt mal nen tip ab…!?

Ein Tip gibts. Al Capone.

Grins

So wollt mich auch noch mal bedanken des so viele gekommen sind ! war ein Super abend ! :up:
Ich hoffe das lässt sich wiederholen ! :biggrin: Bloß werd ich denen das nächste mal nen Brief schreiben ! :laugh:
Guten Umsatz haben die ja gemacht mit uns ! (425,10€) :essen:
Wegen SGG geb ich noch Bescheid ! aber sieht schon mal gut aus das es klappt ! :biggrin:

Snuky

Mann, Ihr wart ja offensichtlich echt viele! Geil!
:crymore: …und wir konnten net dabei sein!

Das nächste Mal aber wieder!
CU @ SGG!
@Snuky83 - wär spitze wenn Ihr auch kommt, nachdem wir es beim FFM schon nimmer zu Eurer Feuerstelle rüber geschafft hatten…

tja shiva, da hatte ich euch was vorraus. mich ham die pforzheimer noch eingefangen und eingeladen :smiley:

Ja schade das es bei euch nett geklappt hat ! die Termine sind doof gefallen mit dem Film ! aber das nächste mal wieder ! :dafuer:
Wird ja hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein für dieses Jahr ! :grinsno:

Snuky

oh ja, sehr gerne!
sind wieder brillante fotoarbeiten von dir geworden.
hammergeil, danke!

gruss,
tom

Sowas will ich hören. Das klingt immer gut. :biggrin: