Autokino Kornwestheim "Transformers"

:daumen drück:

leute ich muss leider absagen, nen kumpel macht heute seine geburtstagsparty doch ne woche früher >_< wie geplant.
leider wird dann das autokino in die hose gehn, aber beim nächsten mal :wink:
mfg Robert

Warum Sagen denn hier alle ab ???

Habt ihr Lampenfieber oder was???

Man Man Man

mfg manu

Sooo also Ooops fällt wie gesagt flach. Ich würde wenn möglich dann direkt ins Autokino kommen. Wann könnte man sich denn dort davor treffen oder ich könnt auch an den Ooops parkplatz kommen wenn ihr von dort losfahrt. Ich kenn den weg ins Kino nämlich nicht :slight_smile:

Greeetz

Hi, Snuky denkst du dran dass du mich auch in Pforzheim Nord am Burger King abholst? Gruss WayneD

Ähm

Sorry aber wo gibts es denn in Pforzheim Nord einen Burger King

Der Burger King ist in Pforzheim West auf der Wilferdingerhöhe :slight_smile:

@Johnny23 & den rest der den weg zum autokino ned kennt:
vom oops kommend: einfach der B27 richtung stuttgart folgen, aus LB wieder raus UND DIE ERSTE ABFAHRT raus, da steht dann auch bereits autokino dran.
sollte doch klappen :wink:

@Snuky83
wie viel simmer denn jetzt eigentlich noch?

Hi gute frage !
Sagen ja andauernd Leute ab !Is wirklich scheiße von denen !
Aber manche kommen ja noch dazu !
Werden wir ja dann sehen wer alles kommt !

Bis später Mädels ! :biggrin:

Snuky

naja, kann ja immer was dazwischen kommen, auch wenns blöd ist wenn man dann tische etc bestellt - laßmer uns überraschen, is halt pech für die, die´s verpassen :wink:

ich freu mich jedenfalls auf nen relaxden abend mit freunden.

bis nachher!

lonnie

ha und ich werd inner nähe sein. hab maximal 15min anreise noch lach komm von unterriexingen.
mit navi natürlich

perfekt, auf dich is halt verlaß :wink:

Tja, wenn ich mal was zusag halt ich das au. Bin ja ein Schwabe

also ich komme zusammen mit ne kumpel.

wenn ich was sag dann mache ich das auch… meistens zumindest.

bis später jungs und mädels

das kenn ich ja sonst nur von bayern…reschbeggd, soog i!

klink mich jetzt mal aus und geh mit meim schbatzl no a wengal in d´stood eini (aufn cafe oder so)

c u um 19h, live aufm parkplatz

:wink:

War echt lustig heute!!!
Freu mich schon auf das SGG :slight_smile:

Als machts gut und bis denne…

Grüßle

Frau: "jungs ihr wisst schon das das hier ein Autokino is?" Cheffe: "Ihr wisst schon das wir 40 leute sin" :lol: Heeeeerrlich. Ich hoffe ihr seid alle noch gut heim gekommen!
War sehr chillig und bin froh das ich es doch noch geschafft habe zu kommen :slight_smile:
Hehe.
Ich hau mich jetzt aufs Ohr. Schlofet alle sche gell! A liabs grüßle :stuck_out_tongue:

jooooooooo bin daheim…:coffee:

So bin auch daheim. War echt ein sehr cooler Abend g

Grüsse
Göks

Feiner Abend, feine sache. Film ist gut, Truppe und Laune war fast durchweg spitze.
Lustige Geschichte gerade hier auf der Heimfahrt. Ich komm jetzt also so gegen 04:17 bei mir in Ort rein, fahr an der örtlichen Waschgelegenheit vorbei, die natürlich noch voll beleuchtet ist. Und siehe da, steht nen Punto drinne, und wird von 3 so komischen gestalten geputzt. Wenn das wenigstens nen halbwegs taugliches Fahrzeug gewesen wäre, aber so ne Rostlaube kopfschüttel

Naja, mangels leben im Internet, werd ich mich wohl auch auf die faule Haut legen und pennen.

So bin auch daheim :slight_smile: war echt nett heut Abend gute Nacht @all