Autokino Kornwestheim "Transformers"

Hi !
So hoffe das alle wieder gut Nachhause gekommen sind !
War Super die Leute und am Nachmittag das Wetter ! hab nen Sonnenbrand ! :grinsno: ! und so wie ich gesehen hab noch viele viele andere auch ! :grinsno: ! Der Abschied war schwer ! :bye: !

Da ich ja der Autokinofreak bin :biggrin: hab ich gestern mit paar Leuten gesprochen ! ob sie Lust haben mal wieder was zu starten !
So es stehen 2 Termine zur Auswahl ! auf einen sollten wir uns einigen ! hatten den 11.08.07 im Auge ! aber da läuft der Film nicht also stehen die 2 Termine zur Auswahl ! 04.08. oder den 18.08. sind beides Samstage !
So das wären dann :@Lonnie,@walkAbout,@shivaluna,
@Gerks,@borrstel,@DarkAngel,@olli87,
@Andy_A3,@Johnny23

und alle wo aus der Umgebung kommen und Lust haben ! Hatten mal vorab gesagt das man sich an Breuningerland im Tamm Trifft und nen bisschen zusammen steht und Quatschden tut !

Snuky

Bin dabei. Datum passen mir beide gut.

Ich lad noch n paar Leute ein :slight_smile:
@Facelift8L @RalphMaier @Blackhawk @TerrorOma

Grüsse
Göks

Ich kann an beiden, wahrscheinlich. der 04 ist aber wohl der passendere

Ich guck auch mal dass es mir diesmal dazu langt :slight_smile:

Mfg manu

@Snuky83 nicht zu vergessen ^^ und alle ausm Süden natürlich :slight_smile:

[Edit]
Ach Gott bin ich bescheuert - sollte langsam echt ins Bett. Den Threaderöffner einzuladen ist ja ne super Idee g

also am 3.8. flieg ich in Urlaub.

Musste verschieben, führt kein Weg dran vorbei … :lol:

wenn keiner was dagegen hat würd ich mich auch anschließen. kann zwar noch nicht 100%ig zusagen - aber bis jetzt siehts gut aus.

wie siehts uhrzeitmäßig aus???

Würd ich ja gerne, aber ich "MUß" in Urlaub :slight_smile:
Ich wurde ja nicht gefragt.

howdy,

ginge an beiden terminen, wobei der 18. besser wär :slight_smile:

lol

Naja, Transformers interessiert mich eher weniger.
Simpsons fände ich da 1000x prickelnder.

Wir überlegen uns das ganze mal.

@rathi Kannst ja auch mal n Comment abgeben.

Gruß Jan

Hey @BlackHawk und @Rathi, wenn ich komm, müsst ihr auch kommen. das gehört sich so

Für Simpsons könnt ich mich auch begeistern. :popcorn:

hm ja da wär ich au mit dabei. Also zwei Filme darfst dir raussuchen und die zwei Daten. hauptsache wir sehen uns net erst beim Saisonausklang wieder

@Snuky83

Hört sich gut an. @Borrstel und ich wären dabei… :dafuer:
Beide Filme ("Simpson's" oder "Transformers") wären okay… Voraussetzung: Termin ist der 18.08. , da wir am 04.08. in den Urlaub fahren.

Würden uns freuen, wenns klappt…
Vorschlag: Wir gehen vorher im "Oops" (am BreuningerLand in Tamm) was essen.

Grüße

yooo dann würde ich ebenfalls den 18.8. vorschlagen. dann sind alle aus dem urlaub zurück und ich brauch euch net jedes wochenende sehen … LOL

tztztz Göks. Immerhin halten wir das doch mit dir auch aus.
Das mit dem 18ten geht auch, nur die Frage, wo issn das? mal googeln gehen muss

edit: na wenn das net mal lustig ist. Das liegt ja direkt neben meiner Schwester ihrem neuen Wohnort. Na wenn das nicht mal was ist

@TerrorOma

Liegt direkt an der B27 Stuttgart Richtung Ludwigsburg…Ist in Kornwestheim und auch auf der B27 auch ausgeschildert.

Aber ich denke mal, wir treffen uns vorher eh irgendwo zentral :dafuer: und :essen: noch was, denn von :popcorn: werd ich nicht satt… :biggrin:

Ja das mit dem Futtern hört sich gut an.
So Zeitlich wie muss ich das vorstellen? Abends ab 17 uhr, oder? Weil ich vorher noch in Wald sollte und wenigstens nen bischen mit der Motorsäge wüten^^