Hi !
So hoffe das alle wieder gut Nachhause gekommen sind !
War Super die Leute und am Nachmittag das Wetter ! hab nen Sonnenbrand ! ! und so wie ich gesehen hab noch viele viele andere auch ! ! Der Abschied war schwer ! !
Da ich ja der Autokinofreak bin hab ich gestern mit paar Leuten gesprochen ! ob sie Lust haben mal wieder was zu starten !
So es stehen 2 Termine zur Auswahl ! auf einen sollten wir uns einigen ! hatten den 11.08.07 im Auge ! aber da läuft der Film nicht also stehen die 2 Termine zur Auswahl ! 04.08. oder den 18.08. sind beides Samstage !
So das wären dann :@Lonnie,@walkAbout,@shivaluna, @Gerks,@borrstel,@DarkAngel,@olli87, @Andy_A3,@Johnny23
und alle wo aus der Umgebung kommen und Lust haben ! Hatten mal vorab gesagt das man sich an Breuningerland im Tamm Trifft und nen bisschen zusammen steht und Quatschden tut !
Hört sich gut an. @Borrstel und ich wären dabei…
Beide Filme ("Simpson's" oder "Transformers") wären okay… Voraussetzung: Termin ist der 18.08. , da wir am 04.08. in den Urlaub fahren.
Würden uns freuen, wenns klappt…
Vorschlag: Wir gehen vorher im "Oops" (am BreuningerLand in Tamm) was essen.
Ja das mit dem Futtern hört sich gut an.
So Zeitlich wie muss ich das vorstellen? Abends ab 17 uhr, oder? Weil ich vorher noch in Wald sollte und wenigstens nen bischen mit der Motorsäge wüten^^