Tach zusammen !
wie schon walkAbout beim (verspäteter) Saisoneinklang´s treffen in Stuttgart gesagt hat das ich mal wieder was mit Autokino Planen soll
Hatte mir gedacht das man sich so wie das Letzt mal im OOPS trifft und dort sich stärkt, und danach ins Autokino geht in Hancock.
Hoffe das man sich auf nen Termin einigt damit ich das auch als event eintragen kann !
Die Termine sind für Bildwand 1
Fr. 11.07. Beginn: 22:00 Uhr
Fr. 11.07. Beginn: 00:15 Uhr
Sa. 12.07. Beginn: 22:00 Uhr
Sa. 12.07. Beginn: 00:15 Uhr
Ich überleg es mir mal ob ich an einem der Termine kann. Mal schauen bis jetzt sieht das eher negativ aus, weil ich mein bissle freie Zeit an den We anderweitig großteils brauch.
Also ich wäre dabei muss aber erst noch ca. 1 Woche warten wie ich genau arbeiten muss. Wenn ichs weis sag ich bescheid. Was ich schon mal definitiv sagen kann ist, dass ich allein komme weil meine freundin in Tunesien ist.
Und je nach dem evtl. auch mit A3 wobei ich das jetzt mal noch in frage stelle.
Ich muss nochmal n Update bringen. Am 12. ist es doch nicht passend bei uns, da dort n Geburtstag ist, bzw gefeiert wird. HAb da gestern garnemme drangedacht.
Grade noch so gehen würde der 18.7 22Uhr. Aber sonst ist alles zugeplant. Juli ist irre.
Man sollte halt in nächster zeit auf ein Datum kommen !
Mir persönlich wäre der 11 oder 12.7 am liebsten ! da ich die Woche drauf ziemlich ausgeplant bin aber wäre zur bedingt machbar !
Nabend zusammen hab heut mein Terminplan für die nächsten Wochen mal auf vorderman gebracht und gesehen das 18 und 19 bei mir nicht gehen !
Bleibt also nur noch der 11 und 12 ! da fallen dann schon ein paar Leute leider weg wo ich eigentlich schon gerne gesehen hätte ! aber man sieh sich ja auf am FFM