Autokino Kornwestheim "Hancock"

Tach zusammen !
wie schon walkAbout beim (verspäteter) Saisoneinklang´s treffen in Stuttgart gesagt hat das ich mal wieder was mit Autokino Planen soll :popcorn:

Hatte mir gedacht das man sich so wie das Letzt mal im OOPS trifft und dort sich stärkt, und danach ins Autokino geht in Hancock.

Hoffe das man sich auf nen Termin einigt damit ich das auch als event eintragen kann !

Die Termine sind für Bildwand 1

Fr. 11.07. Beginn: 22:00 Uhr
Fr. 11.07. Beginn: 00:15 Uhr
Sa. 12.07. Beginn: 22:00 Uhr
Sa. 12.07. Beginn: 00:15 Uhr

Die Termine sind für [b]Bildwand 2[b]

Fr.18.07. Beginn: 22:00 Uhr
Fr.18.07. Beginn: 00:30 Uhr
Sa.19.07. Beginn: 22:00 Uhr
Sa.19.07. Beginn: 00:30 Uhr

Hier noch der Trailer zum Film: http://www.hancock-movie.com/

Dann werd ich hier mal noch ein paar leut einladen :

@3er-Fahrer
@A3domi
@Andy_A3
@BlackBull
@Blackdeath
@BlackHawk
@borrstel
@doerks
@Gerks
@Icke
@lonnie
@OB69
@Paula3
@piddy99
@playa
@Posti
@Ralph
@Rathi
@shivaluna
@Tcreatice
@TerrorOma
@timstruppi
@walkAbout
@WayneD

und alle die ich vergessen hab ! :kap:

Snuky

klar wäre schon dabei wenn ich bis dahin wieder ein A3 habe. Hatte letzten Samstag einen unfall. Oder ich komm mit Xunder!
War letztes mal schon geil!

grüßle

Sorry,
würden gerne mitkommen, habe aber leider die nächsten 4 Wochen Nachtschicht.
Sehen uns auf'm SGG:-)

Bin ich leider in USA, vielleicht schaue ich ihn mir im orig. an:biggrin:

Trotzdem danke für die Einladung.

Ich überleg es mir mal ob ich an einem der Termine kann. Mal schauen bis jetzt sieht das eher negativ aus, weil ich mein bissle freie Zeit an den We anderweitig großteils brauch.

Würde am 12.7 mal zusagen. Das wäre der einzigste Termin, an dem wir können.
Von der Uhrzeit fände ich 22Uhr besser als 0.15Uhr.

Gruß Jan

@Stubentiger -> auch Bock??

Hola,

bei mir wäre nur noch der 19.07 verfügbar…

Am 12.07. bin ich bei Mario Barth in Berlin :hurra: fününününüüüüüüüüüüü

Grüßle
da Piddy

Also ich wäre dabei muss aber erst noch ca. 1 Woche warten wie ich genau arbeiten muss. Wenn ichs weis sag ich bescheid. Was ich schon mal definitiv sagen kann ist, dass ich allein komme weil meine freundin in Tunesien ist.
Und je nach dem evtl. auch mit A3 wobei ich das jetzt mal noch in frage stelle.

Freu mich auf jedenfall drauf.
Gruss Kai

Doch nicht etwa im Olympiastadion???

NA KLAR im Olympiastadion :popcorn:

Wie geil, das muß Gänsehautfeeling pur sein. NEID!!!

Cool! Wird mal wieder Zeit für Autokino! Gute Idee @Snuky83 - wir checken die Termine mal, ob/wann wir dabei sein könnten!

Ich muss nochmal n Update bringen. Am 12. ist es doch nicht passend bei uns, da dort n Geburtstag ist, bzw gefeiert wird. HAb da gestern garnemme drangedacht.

Grade noch so gehen würde der 18.7 22Uhr. Aber sonst ist alles zugeplant. Juli ist irre.

Gruß Jan

Na ihr seit aber alle ausgeplant !

Man sollte halt in nächster zeit auf ein Datum kommen !
Mir persönlich wäre der 11 oder 12.7 am liebsten ! da ich die Woche drauf ziemlich ausgeplant bin aber wäre zur bedingt machbar !

Snuky

Also ich wäre am 12.7 dabei. Woanders gehts leider ned weil ich in Freriburg bin und 2 wochen später ist ja schon das FFM.

Nabend zusammen hab heut mein Terminplan für die nächsten Wochen mal auf vorderman gebracht und gesehen das 18 und 19 bei mir nicht gehen !

Bleibt also nur noch der 11 und 12 ! :crymore: da fallen dann schon ein paar Leute leider weg wo ich eigentlich schon gerne gesehen hätte ! aber man sieh sich ja auf am FFM :dafuer::hurra:

Snuky

Sorry, dann später mal.

Oder verleg doch das ganze auf Mitte August oder Ende August. Das wäre doch was, oder? Das sind dann sicher mehr Leute dabei.

GRuß Jan

Würd ich ja gern machen aber der Film läuft nur an den genannten Terminen !

Wollt ja eigentlich auch schon in Iron Man gehen ! aber der lief nur 1 Woche im Autokino !:grml:

Snuky

Hmm, war da nicht SGM angesagt???

CU
walkAbout

Hi, bei mir gehen beide Termine 11. und 12. also mir isses dann egal.

Gruss Kai