Nabend sorry das ich keine Infos in den letzten paar tagen gegeben hab !
Würd auch sagen das wir am 11 gehen ! würde mir auch am besten passen !
was habt ihr euch von der Uhrzeit vorgestellt ?? die erste oder die zweite Vorstellung ? mir wär´s egal ! bin da flexibel
Ich denke der 1. Termin um 22.00 Uhr ist spät genug, oder denkst Du wegen dem Ooops?
Lege es einfach fest, wenn Du alle befragst kommst Du auf keinen gemeinsamen Nenner, deshalb, der Organisator, legt fest, die "Gäste" richten es sich so ein. Bei ner Hochzeit sagst ja als Gast auch nicht, ne Woche später wäre mir lieber. Gar nicht an einen Geburtstag zu denken.
Ich besprech das heute abend nochmal mit @Borrstel und wir melden uns dann aber kurzfristig mit ner endgütigen Zu- oder Absage.
Aber grundsätzlich würde uns der 11. um 22 Uhr (Kino) auch terminlich passen. Und oops vorher ist ne gute Idee…
Nabend
meld mich auch mal wieder zu Wort ! hab grad viel um die Ohren !
Hab jetzt ein Event aufgemacht ! da kann sich jeder eintragen der kommt ! Der Ort un die Uhrzeit steht im Event ! Mit @ Lonnie & co werd ich noch den genauen Standort auf dem Parkplatz ausmachen, und Bekanntgeben in den nächsten 1 bis max 2 Tagen.
hoff das ist ok, wenn ich das jetzt vorschlage, aber ich sitz halt grad vor der kiste
würd vorschlagen daß wir als treffpunkt DEN parkplatz nehmen, der bei zufahrt zum MAC Drive auf der rechten seite liegt. da hats so speed bumper, die man aber umgehen kann, wenn man gleich nachdem man unter der brücke zum breuningerland/IKEA durch ist rechts auf den parkplatz fährt. ist etwa 300m vom mac weg, aber es hat da etwas mehr platz auch wenn ein paar mehr autos kommen als direkt in pole position.
der parkplatz steigt zum mac hin an und rechts ist so ne riesenmauer aus betonklötzen - werd kucken, daß ich pünktlich bin, dann sieht man sich da
Das befürchte ich auch…wenn ich dran denkt, wie lang ich immer rumkurve, bevor ich da nen Parkplatz finde…
Das gibt wahrscheinlich eher ein Chaos. Gibts keinen Alternativparkplatz?
Z.B. andere Straßenseite, wo das Ups ist…?